Games-Aktuell-Podcast 173: Pißwasser, Urin und Jungfrauen

Einmal wieder habt ihr mich super unterhalten und gleichzeitig so neugierig gemacht.
Die Bücher die Katha so gepriesen hat werde ich mir mal zu Gemüte führen denn ich bin immer für gute Bücher zu haben.^^ Macht weiter so. Katha deine Katzen haben so coole Namen.^^
 
Das war wieder sehr unterhaltsam und auch interessant.

Games of Throne kenne ich vom Namen her und habe auf dem Kindle auch mal das erste Kapitel probe gelesen. Gefiel mir ganz gut, aber dann kam der neue Shannara Roman und ich hatte es erst mal wieder vergessen. Vielleicht lese ich sie ja doch nochmal...

Der gesuchte Film mit Moritz Bleibtreu heißt "Free Rainer" und steht im Regal hinter mir - Großartiger Film! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Podcast! :hoch:
Games of Throne kann ich unbedingt empfehlen! Allerdings kenne ich nur die Serie, die Bücher werde ich mir mal reinziehen, wenn sie meine Freundin ausgelesen hat.

Lebensmittelklarheit.de ist übrigens wieder ohne Komplikationen erreichbar. :D

Bin schon auf die nächste Folge von Dom vs. Telekom gespannt...
 
sehr unterhaltsam^^ ich liebe eure podcasts weil man einfach auch merkt wie viel spaß ihr dabei habt :D auf eure jobs könnte man neidisch werden und auf so coole arbeitskollegen ;)
macht weiter so !!!
lg MIKE
 
Sehr interessanter Podcast mit vielen Themen! :hoch:

PS: Wieso ist der Server heute abgeschmiert und weshalb musste dieser neugestartet werden?
 
Games of Throne kenne ich vom Namen her und habe auf dem Kindle auch mal das erste Kapitel probe gelesen. Gefiel mir ganz gut, aber dann kam der neue Shannara Roman und ich hatte es erst mal wieder vergessen. Vielleicht lese ich sie ja doch nochmal...

Der gesuchte Film mit Moritz Bleibtreu heißt "Free Rainer" und steht im Regal hinter mir - Großartiger Film! :D

Free Rainer. Korrekt. Geiler Film. StHubi, ich staune. Ein deutscher Film, den du nicht scheiße findest.:hoch:

Aufgepasst, wer Game of Thrones auf deutsch lesen will: Unbedingt zu älteren Auflagen greifen. Vor kurzem wurde neu übersetzt. Total gruselige Eindeutschungen haben Einzug gehalten. Ganz schlimm.

Warum wurde eigentlich in den letzten zwei Sendungen kein Wort über den Computec-Cup verloren? Auch keine lustigen Fotos oder sonstwas. Nochmal zur Erinnerung, wie schön es 2010 zur Sache ging:
 
Zuletzt bearbeitet:
Free Rainer. Korrekt. Geiler Film. StHubi, ich staune. Ein deutscher Film, den du nicht scheiße findest.:hoch:
Da will ich dich mal GANZ knallhart, total überraschen... Ich war sogar im Kino und habe mir den Film dort zuerst angesehen!!! Schockiert? :D

Warum wurde eigentlich in den letzten zwei Sendungen kein Wort über den Computec-Cup verloren? Auch keine lustigen Fotos oder sonstwas. Nochmal zur Erinnerung, wie schön es 2010 zur Sache ging:
750723
Vermutlich weil Nintendo einfach mal wieder gewonnen hat und das hatten die ja schon angekündigt... Wäre ja öde, zweimal das selbe zu berichten, oder?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:16 Uhr ----------

Aufgepasst, wer Game of Throne auf deutsch lesen will: Unbedingt zu älteren Auflagen greifen. Vor kurzem wurde neu übersetzt. Total gruselige Eindeutschungen haben Einzug gehalten. Ganz schlimm.
750723
Ich bin inzwischen eh dazu übergegangen Bücher in Englisch zu lesen, wenn es ihre Originalsprache war. Werde also nicht zur deutschen Version greifen (wegen Buchpreisbindung auf dem Kindle eh keine so gute Idee).
 
Wenn ihr mal nen Ansprechpartner in Sachen Konsolenmodding braucht, stelle ich mich gerne zu Verfügung. Ich glaub, die , die mich hier kennen...wissen was ich so treibe ;)
 
um die frage zu beantworten warum man diverse elektrogeräte in schutzhüllen packt obwohl die entwickler sich große mühe im designe gegeben haben ich wurde schon ein paarmal gefragt warum ich die schutzfolie noch auf der psp hab.
meine antwort ist immer, die war nicht dabei die hab ich extra gekauft und draufgeklebt.
ich störe mich auch an den kratzern im lack.
auch bei meiner ps3 und meiner schwazen wii.
es geht garnicht darum den wiederverkaufswert zu erhalten sondern hässliche kratzer zu vermeiden
 
Toller Podcast! Eine kleine Idee von mir! Wie wers wenn Ihr mal ein VIDEO PODCAST machen würdet! Macht weiter so! ;)
 
im Gegensatz zu den letzten podcasts fand ich diesen hier wirklich mal wieder echt gut. viel witz und trotzdem infos, genau was ich erwarte :)
die zeit beim zu hören ist wirklich wie im flug vergangen und als er zu ende war, dachte ich mir noch "was, der hat doch gerade erst angefangen" :D
 
Daumen hoch aber beide. War wieder witzig. Macht das mal wirklich mit dem
Bashpodcast. Das wird bestimmt richtig geil.
 
Warum wurde eigentlich in den letzten zwei Sendungen kein Wort über den Computec-Cup verloren? Auch keine lustigen Fotos oder sonstwas. Nochmal zur Erinnerung, wie schön es 2010 zur Sache ging:

Hahaha! Großartiges Bild! Ist in meinem Fun-Ordner gespeichert :D

Habe mal nach Bildern gefragt, danke für die Erinnerung ;)
 
Zurück