Gears of War 3: Neues Video "Crescendo" direkt von der Comic-Con in San Diego

am meisten interesiert mich die geschichte von Dom (lieblingscharakter) und dann
von cole...
allgemein ist die story von gears Bombastisch ich hoffe sie kriegt einen würdigen,
abschluss, die multibeta hat schonmal mir spaß gemacht :)
 
Brothers to the End! Das Ende der Gears of War Saga ist für mich jetz schon das Spiel des Jahres, neben Battlefield 3.^^ Am meisten freue ich mich auf das Ende der Trilogie die Storyline der GoW Saga hat mir schon immer gefallen und mich sehr gut unterhalten.
 
Habe ich mir schon vom Xbox LIVE-Marktplatz geladen. Ich will net ständig Videos vom neusten Gears sehen sondern selbst zocken!..

Kanns sein, dass Baird nun nicht mehr ständig mit von der Partie ist? Weil mir ist mal aufgefallen, Baird ist nicht bei jeden Video mitm Delta-Trupp unterwegs gewesen.
 
Man ist das geil >_< ich muss das spiel haben. Ich kann nicht mehr langer warten. Her damit !!!
 
GEARS OF WAR 3 ich freu mich so :D kanns nicht mehr erwarten das werden lange nächte wenn das game da ist
 
Zurück