Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Details zur Activision-Klage gegen modernwarfare3.com

Ein weiterer Grund warum Activision das allerletzte ist und endlich untergehn sollte.
 
EA hat ja diese Battle BF3 vs. MW3 förmlich herausgefordert. War doch klar, dass Activision über Leichen geht. Das finde ich in etwa so innovativ wie Forbes das von Bobby Kotick findet :rolleyes:.
 
Jau, voll auf die Zwölf und dann noch drauf rumtrampeln ist klar... wenn EA meint, es wäre lustig diese "Battlefield vs CoD"-Sache hochzuschaukeln, dann ist es kein Wunder, dass Activision mittlerweile so richtig schweres Geschütz gegen alles auffährt, was da kreucht und fleucht und das mag nunmal auch ein harmloser Webseiten-Betreiber sein. Das ist wie mit ner Atombombe auf Ameisen, ehrlich.
 
DIe Weiterleitung wenn man ohne www eingibt funzt doch auch nich?!?!? Ihr müsst schon euren Cache löschen befor ihr das testet :D
 
Ein weiterer Grund warum Activision das allerletzte ist und endlich untergehn sollte.

Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran so das "allerletzte" ist, nenn ich dich vllt nicht einen verkappten BF-Fanboy.

Sicherlich mögen diese Methoden rabiat wirken aber mal ganz im Ernst, sich mit einem Namen bereichern der einem nicht gehört ist das allerletzte und nicht sein geistiges "Eigentum" zu bewahren.

Ich kann Activision auch nicht mehr ab, aber ich hätte genauso gehandelt, wenn ich spitzbekommen würde, dass jemand mit meiner Erfindung ohne Erlaubnis Kohle macht und seis noch so wenig...
 
Sehr gut Activision, korrekt entschieden, hoffentlich wird der Betreiber elendig bestraft! Sowas darf man sich einfach nicht erlauben!!!
 
Jetzt macht sich Activision endgültig lächerlich in meinen Augen, eine Abmahnung hätte es auch getan.
 
Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran so das "allerletzte" ist, nenn ich dich vllt nicht einen verkappten BF-Fanboy.

Sicherlich mögen diese Methoden rabiat wirken aber mal ganz im Ernst, sich mit einem Namen bereichern der einem nicht gehört ist das allerletzte und nicht sein geistiges "Eigentum" zu bewahren.

Ich kann Activision auch nicht mehr ab, aber ich hätte genauso gehandelt, wenn ich spitzbekommen würde, dass jemand mit meiner Erfindung ohne Erlaubnis Kohle macht und seis noch so wenig...

Der Term ''Modern Warfare'' gehört doch nicht zu Activision, also bitte!
 
Sehr gut Activision, korrekt entschieden, hoffentlich wird der Betreiber elendig bestraft! Sowas darf man sich einfach nicht erlauben!!!

Erstens gehört die Seite nicht EA und zweitens werden dort die auch nicht sooo positiven Kommentare über MW3 gesammelt. Prinzipiell nicht verwerflich.
 
Der Term ''Modern Warfare'' gehört doch nicht zu Activision, also bitte!

Daher Eigentum auch nur in Anführungsstrichen.

Da "Modern Warfare" eigentlich von Infinity Ward erfunden wurde gehört es ja ihnen, bzw den Führern die sich das ausgedacht haben. Da die Rechte aber bei IW liegen und diese Activision unterstehen haben sie alles gute Recht eben diese zu verteidigen.

Ohnehin tut das nix zur Sache.

Con Activision Pro Entscheidung.
 
Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran so das "allerletzte" ist, nenn ich dich vllt nicht einen verkappten BF-Fanboy.

Sicherlich mögen diese Methoden rabiat wirken aber mal ganz im Ernst, sich mit einem Namen bereichern der einem nicht gehört ist das allerletzte und nicht sein geistiges "Eigentum" zu bewahren.

Ich kann Activision auch nicht mehr ab, aber ich hätte genauso gehandelt, wenn ich spitzbekommen würde, dass jemand mit meiner Erfindung ohne Erlaubnis Kohle macht und seis noch so wenig...

Kannst gerne mit deinem Kindergartengetue anfangen und mich BF-Fanboy nennen. Schade nur dass ich seit BF2 keinen Teil mehr gespielt hab und mich auch BF3 nicht die bohne interessiert;)


Activision als unternehmen ist das allerletzte. Dass sie jetzt wegen so einem schwachsinn jemanden verklagen bestätigt nur wieder meine negative Meinung von AV.
Was hat denn der betreiber der Seite damit verdient? EA wird ihm wohl kaum Geld dafür gegeben haben:rolleyes:
Wie schon gesagt wurde. Eine einigung hätte es auch getan. AV ging es doch sicher nicht um den namen sondern nur darum dass der Betreiber ihren COD Kram schlecht gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision hatte schon früher ein schlechten ruf, so machen sie es nicht besser !
Idioten ;)
 
Das sich Activision sowas nicht gefallen lassen will, kann ich verstehen.
Aber das sie jetzt Gott und die Welt in Bewegung setzen, find ich vielleicht ein wenig übertrieben.
Ich meine mehr als ne Geldstarfe, wird eh nicht bei rauskommen denke ich.
Und wenn die zu hoch ist, kann der Mann die eh nicht bezahlen.^^
 
Daher Eigentum auch nur in Anführungsstrichen.

Da "Modern Warfare" eigentlich von Infinity Ward erfunden wurde gehört es ja ihnen, bzw den Führern die sich das ausgedacht haben. Da die Rechte aber bei IW liegen und diese Activision unterstehen haben sie alles gute Recht eben diese zu verteidigen.

Ohnehin tut das nix zur Sache.

Con Activision Pro Entscheidung.

Der Term gehört auch nicht IW! Modern warfare sind 2 ganz normale Wörter. Im 21. Jahrhundert wird modern warfare betrieben... Meine Fresse, ist das so schwer zu verstehen?
 
Activision als unternehmen ist das allerletzte. Dass sie jetzt wegen so einem schwachsinn jemanden verklagen bestätigt nur wieder meine negative Meinung von AV.
Angenommen Du hast eine Firma die etwas herstellt was alle Welt haben möchte.
Jemand der Dich nicht leiden kann sichert sich eine Internet Domain mit dem Namen des Produktes was Du herstellst und verlinkt auf die Seite eines Konkurrenz unternehmens, obendrein bietet er auf seiner Seite noch anderen die Möglichkeit Dein Produkt schlecht zu machen.
Du als Boss dieses Unternehmens würdest darüber Lachen und die Verantwortlichen einfach machen lassen und das obwohl Du genau weißt das laut diverser Gesetze das Recht auf Deiner Seite ist?:huh:
Also bitte, ihr solltet Euch vielleicht einmal in die Lage des Unternehmens versetzen und darüber nachdenken bevor ihr mit solchem blabla kommt.
Ist doch absolut verständlich das gegen sowas vorgegangen wird.
 
Wo hab ich was von EA geschrieben ?! :confused::huh:

Hast du nicht.Aber als Privatverson fällt das sowieso unter die freie Meinungsäußerung.Wenn das ein verbrechen ist dürfte auch keine Privatseite eine schlechte Kritik schreiben egal über Spiele,Bücher,Filme oder politische Statements.
 
Zurück