Star Wars Kinect: Microsoft enthüllt Xbox 360-Konsole mit R2-D2-Design und speziellen Sounds

Naja, diese Sounds kann mein PC auch.^^ Aber ansonsten finde ich es eine tolle Idee! Sowas hat nicht jeder und es sieht auch ziemlich originell aus. Nur der Controller hätte goldfarben sein müssen, nicht so beige wie die Kutte von einem Java.
 
Ich finds auch sehr geil, hätte ich gerne. Hat nicht jeder.
Die Controller sind doch goldfarben oder sehe ich nicht richtig? Ich sehe sogar ein glänzen darauf
 
Also ich mag ja Star Wars und die Konsole sieht auch cool aus (nur der Controller sollte weiß sein) aber das wäre mir dann doch zu nerdig fürs Wohnzimmer. ^^
Hat jemand den Luxus eines eigenen Spielzimmers wäre das Teil allerdings was feines. ^^
 
Ich finds geil und ich mag diese Custom-Konsolen eigentlich nicht. Ich glaube ich bestelle das Ding und verscherbele den weißen Sensor und die beiden Kinect-Games gleich wieder.
 
Ich finds ehrlich gesagt hässlich. Eine R2D2 Konsole und ein C3PO Controller und da sag noch mal einer Wii wäre kindisch. Diese gemoddete Gears of War Konsole hätte ich da noch eher (ohne diesen komischen Babysitz dran) aber das? Na ja ansonsten halt einfach nur ein Bundle für ein ziemlich schlechtes Spiel.
 
Ich finds ehrlich gesagt hässlich. Eine R2D2 Konsole und ein C3PO Controller und da sag noch mal einer Wii wäre kindisch. Diese gemoddete Gears of War Konsole hätte ich da noch eher (ohne diesen komischen Babysitz dran) aber das? Na ja ansonsten halt einfach nur ein Bundle für ein ziemlich schlechtes Spiel.

Echt jetzt!? Ich hätte auch schon gerne mal Star Wars durchgespielt! :)
 
Sieht doch gut aus:)
Wenn ich keine Box hätte und unbedingt eine haben wollen würde, würde ich mir diese kaufen:) Für Sammler ist das natürlich auch ein Must Have!
 
Schaut nett aus aber die Gears 3-Konsole sieht um fantastllionen besser aus. Aber ich habe mir letztes Jahr erst ne Slim gekauft, da brauche ich keine weitere Xbox. Hätten das Teil mal eher rausgebracht. ;)
 
ich glaube diese xbox kaufe ich meine alte elite kann ich meinen kleinen
bruder, schenken ich find sie ziemlich stylish, nur das spiel überzeugt mich nicht.
C3PO Controller geil :D
 
LOL! Sind ja nur Farbstreifen drauf, ich dachte jedoch, dass die Konsole wirklich wie R2D2 aussieht :ugly:

Trotzdem eine witzige Idee^^
 
Zurück