Star Wars: The Old Republic - "Tritt dem Kampf bei" - Neuer Trailer des WoW-Konkurrenten

reizt mich von der visuellen seite überhaupt nicht.
 
was ich noch sagen wollte, Ich werde wahrscheinlich Kopfgeldjäger,
nehmen dann brauch ich mich nicht zwischen Imperium und republik entscheiden,
also wechsele ich zwischen den fronten :D
 
eigentlich müsste man es ja so sehen ... ein spiel:1. mit den finanziellen möglichkeiten von EA 2. der lizenz von Lucas Arts und Star Wars und 3. den tiefgängen von bioware spielen ... da kann ja eigentlich nix schief gehen :D aus grafischer sicht finde ich es allerdings trotzdem etwas zu schwach ... aber grafik auf dem level von rift würde die ausgaben noch astronomischer steigern ... naja hoffen wir mal dass es den hohen erwartungen auch nur etwas gerecht wird ... wenn ja dann is das ding mal auf jeden fall gekauft und never wieder aufgehört ... wenn nicht dann hätten sie die geld für die entwicklung auch gleich versaufen oder verschenken können :D

zu den klassen noch etwas: jedi und sith mögen etwas imba erscheinen (hoffentlich sind die klassen gut gebalanced) aber der kopfgeldjäger is bestimmt auch geil zu spielen
 
Ich prophezeie dem Spiel dasselbe Schicksal anderer großer MMOs wie Herr der Ringe Online. Es wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden und irgendwann Free to Play. Das einzige Was TOR zu bieten hat ist die Star Wars Lizenz und das ist etwas wenig.
 
Ist dass die wahnsinnig tolle Sache die angekündigt wurde? Ein Trailer??? Ein Trailer zu einem Spiel das ewig in der Mache ist, von dem es schon Trailer oder zumindest Bilder bis zum Erbrechen gibt?

OMG wäre das nicht lächerlich? Also wirds wohl so sein. :rolleyes:
 
Ich prophezeie dem Spiel dasselbe Schicksal anderer großer MMOs wie Herr der Ringe Online. Es wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden und irgendwann Free to Play. Das einzige Was TOR zu bieten hat ist die Star Wars Lizenz und das ist etwas wenig.

... hey dann würde ich es spielen :P Ich weigere mich für ein MMORPG monatliche Kosten zu zahlen. Guild Wars ftw :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:50 Uhr ----------

was ich noch sagen wollte, Ich werde wahrscheinlich Kopfgeldjäger,
nehmen dann brauch ich mich nicht zwischen Imperium und republik entscheiden,
also wechsele ich zwischen den fronten :D

Kopfgeldjäger = Imperium
 
Zurück