Diablo 3: Release doch noch 2011? Start von WoW in Brasilien bestätigt geheimen Release-Plan von Blizzard

Entweder lese ich die falsche liste oder in der Nachricht stimmt was nicht.
Laut der liste erscheinen zwei Sc2 spiele gleichzeitig mit Diablo3. In der nachricht steht aber das Sc2 Heart of the Swarm ende 2012 kommt, Diablo3 hingegen schon 2011. Was stimmt jetzt?
 
Naja, ob nun stimmt, was auf der Liste steht, will ich nicht kommentieren.
Aber PC Zocker, können ja weiterhin, hoffen und beten.^^
Lasse wir uns überraschen.
 
Hoffentlich kommt Diablo 3 alsbald, schließlich sieht es jetzt schon schlechter aus als Titan Quest und das ist ein halbes Jahrzehnt alt. Ich denke aber das gute Spielprinzip bleibt erhalten und darauf freu ich mich und vielleicht Mods die dem Spiel den Diablo Flair zurückgeben.
 
Zurück