Catherine: Deep Silver veröffentlicht das abgedrehte Puzzle-Adventure in Europa

Also für die Japaner ist dieses "Spiel" wohl eine Offenbarung... Ob das mal hier so gut ankommt? Ich wage es zu bezweifeln!
 
Endlich mal wieder Futter für Japano-Freaks...Atlus hat ja diese Generation noch nichts hinbekommen...
 
Die Demo war eigentlich ziemlich cool gestaltet, jedoch steh ich auf das Genre (Platforming) allgemein nicht so. Selbst auf Easy war der 2. Alptraum ziemlich knapp bei mir.
 
Sowas wie einen europäischen Geschmack gibt es doch gar nicht, wenn etwas hier nicht ankommt, liegt es höchstens noch an der Verkapptheit der Leute aber das Atlus Spiele immer wieder in die USA und nach Europa kommen beweist doch, dass es viele gibt die nicht ständig die gleichen Dinge spielen wollen. Hoffentlich kommt jetzt auch die Deluxe Edition, dann ist Catherine bestellt.
 
Na ja, Vielfalt ist immer gut. Ein neues Persona wär mir aber ehrlich gesagt lieber.... . Ranhalten Atlus!
 
Nach der (englischen) Demo zu urteilen ist Catherine definitiv nichts für mich. Das Gameplay spricht mich mal so gar nicht an.
 
yay ich freue mich schon drauf. An die die denken, das es hier nicht so gut ankommen würde... dann wäre no more Heroes auch nicht hier so ankommen. xD ist ja ähnlich abgedreht... oder Sachen wie Killer7. :3 Das wird schon.
 
Naja, abgedreht, ist es aufjednefall, ob das ganze aber was für mich werden wird, wage ich jetzt mal schon zu bezweifeln.^^
 
Zurück