Resident Evil 6: Enthüllung am 15. September? Bild zeigt angebliches Logo des Spiels

Naja. Obs nun angekündigt wird oder nicht. Hauptsache das wird nicht wieder so ein totaler Müll wie Teil 4 und 5. Aber ehrlich gesagt erwarte ich da nicht mehr viel.

Dann solln sie lieber noch Teil 2 und 3 Remaken bevor sie den nächsten Schrott raus bringen:D
 
Wenns so ein Shooter scheiß wie Resi 4 und 5 wirds können sie es gleich behalten.
 
Mein Vorfreude ist auch eher moderat. Erst mal schauen, was da angekündigt wird, wenn es wirklich angekündigt wird. Die ersten Bilder und Movies zu RE5 versprachen einen atmosphärischen Single-Player, in dem auch die Sonne dein Feind ist.
Was dann draus wurde... :-(
 
Ich frage mich, warum sie die Serie nicht mal langsam umbenennen. Mit Teil 1 und 2 hat das heutige Resi ja wirklich nichts mehr gemeinsam. Ballern mit Endlosmunition, automatische Speicherpunkte... nix mehr für mich!
 
Mein Vorfreude ist auch eher moderat. Erst mal schauen, was da angekündigt wird, wenn es wirklich angekündigt wird. Die ersten Bilder und Movies zu RE5 versprachen einen atmosphärischen Single-Player, in dem auch die Sonne dein Feind ist.
Was dann draus wurde... :-(

Das mit der Sonne war doch nur ein Übersetzungsfehler. Aber sonst sehe ich das auch so. RE5 hatte tolle Trailer und versprach so viel. Am Ende war ich dann schon etwas enttäuscht.

Mal sehen, was sie draus machen. Ich bin gespannt, was sie alles verändert haben. Vielleicht wirds ja ein Ego-Shooter, wo man mit Chris ins Weltall reist und T-Virus- Aliens töten muss.
 
Naja. Obs nun angekündigt wird oder nicht. Hauptsache das wird nicht wieder so ein totaler Müll wie Teil 4 und 5. Aber ehrlich gesagt erwarte ich da nicht mehr viel.

Dann solln sie lieber noch Teil 2 und 3 Remaken bevor sie den nächsten Schrott raus bringen:D

- Schwätz net Resident Evil 4 war hammer, 5 war naja so lala....

Mal sehen, was sie draus machen. Ich bin gespannt, was sie alles verändert haben. Vielleicht wirds ja ein Ego-Shooter, wo man mit Chris ins Weltall reist und T-Virus- Aliens töten muss.

- Das wäre doch mal eien coole idee. Hat zwar was von Dead Space aber würde RE reihe einen neuen blick winkel geben. Mir würde es gefallen. :)
 
Total :rolleyes: Teil 4 hat den Weg für Teil 5 geebnet, ich mochte beide aber beide haben sich von Resident Evil entfernt, nicht mal zwingend in negativer Hinsicht - aber auch. Gerade aus Teil 5 hätte man einiges mehr machen können.

Zur News allerdings - meine Fresse ein Logo? Echt? Boah ey, Brain! Muss ich wirklich wissen oder... nein eigentlich nicht. Eigentlich ist es völlig uninteressant, ein nutzloser Brotkrummen. Ich hätte sowas nicht mal veröffentlicht, einfach weil die Industrie wohl glaubt so kostenlose Dauerwerbung zu bekommen. Trailer, Screenshots, Inhalte aber ein Logo? Oh man.
 
Total :rolleyes: Teil 4 hat den Weg für Teil 5 geebnet, ich mochte beide aber beide haben sich von Resident Evil entfernt, nicht mal zwingend in negativer Hinsicht - aber auch. Gerade aus Teil 5 hätte man einiges mehr machen können.

Zur News allerdings - meine Fresse ein Logo? Echt? Boah ey, Brain! Muss ich wirklich wissen oder... nein eigentlich nicht. Eigentlich ist es völlig uninteressant, ein nutzloser Brotkrummen. Ich hätte sowas nicht mal veröffentlicht, einfach weil die Industrie wohl glaubt so kostenlose Dauerwerbung zu bekommen. Trailer, Screenshots, Inhalte aber ein Logo? Oh man.

- Eben RE 4 lag noch in den bereich von Resident Evil da man ja noch den gewissen Horror mit Panik momenten eingebracht hat. Bei Resident Evil 5 sah es schon ganz anders aus dort war der schwerpunkt mehr auf Action.... und Horror sogut wie garnicht vorhanden...

Ich hoffe nur das Resident Evil 6 nicht zu weit weg von den Resident Evil wurzeln endfernt das wäre echt bitter.... vorallem hoffe ich auf alte Charaktere die auch mal wieder vorkommen wie Billy, Rebecca, Claire, Barry, Ada, und die kleine Sherry aus RE 2, würde gerne mal wissen was aus ihr geworden ist...:confused:

Chris, Leon, Jill gehören zum Standart und müssen vor kommen. :rolleyes: Wenn ich noch in den Resident Evil spielen begrüssen würde wäre Angela aus den Resident Evil Degneration Animations Film. Die fand ich sehr intressant. :)
 
Ich kann mir vorstellen, dass das Gerücht stimmt. Die werden zum großen Jubiläum nicht nur Spinoffs und Remakes unter die Leute werfen sondern auch einen waschechten 6. Teil präsentieren.
 
Ich werde Resident Evil nicht holen. Das spiel ist für mich einfach langweilig
 
Das mit der Sonne war doch nur ein Übersetzungsfehler. Aber sonst sehe ich das auch so. RE5 hatte tolle Trailer und versprach so viel. Am Ende war ich dann schon etwas enttäuscht.

Mal sehen, was sie draus machen. Ich bin gespannt, was sie alles verändert haben. Vielleicht wirds ja ein Ego-Shooter, wo man mit Chris ins Weltall reist und T-Virus- Aliens töten muss.

*lol* und am Ende taucht Wesker noch mal auf und keucht mit rauher Stimme: "Chrisss, ich bin dein Vater...." :lol:
 
Naja, kann ich mir nicht vorstellen.
Es wurde ja schon gesagt, das man ne lange Zeit nichts neues mehr über ein Resi 6 hören wird.
Aber hey, wenn es stimmen sollte, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.
 
Zurück