Battlefield 3: Offizieller Paris Multiplayer-Trailer zeigt Mehrspieler-Gefechte in atmosphärisch dichten Bildern

Auf Youtube gibt es viele Battlefield 3 Multiplayer Videos! Bei den anderen sieht man es besser und genauer, wie die Schlacht im gange ist! Ich jedenfalls freue mich drauf! Noch nie sah ein Spiel so verdammt realistisch aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun jetzt schon diese ganzen Konsolenspieler leid, da sie nie das komplette aus dem Titel holen können :lol:

24 Spieler ist doch extremst langweilig, vorallem die Paris Map + Metro werden im 64 Spieler Madness so unglaublich viel Spaß machen! Nur so kommt Battlefield Feeling auf.
 
Mir tun jetzt schon diese ganzen Konsolenspieler leid, da sie nie das komplette aus dem Titel holen können :lol:

24 Spieler ist doch extremst langweilig, vorallem die Paris Map + Metro werden im 64 Spieler Madness so unglaublich viel Spaß machen! Nur so kommt Battlefield Feeling auf.

Na ja, ist ja nicht so das jeder der BF auf dem PC es auch automatisch mit vollen Settings spielen kann. Man hat ja auch damals bei Crysis gesehen das einige auf der Strecke geblieben sind und nur die wenigstens das volle Potenzial zu sehen bekamen.

Hast aber trotzdem Recht, auf dem PC ist der Spielspaß sicher nochmal um einiges größer wenn man sich die Grafikpracht anschaut, dagegen wirkt die Konsolenfassung nur wie ein leicht besseres BF BC2.


MfG
 
Na ja, ist ja nicht so das jeder der BF auf dem PC es auch automatisch mit vollen Settings spielen kann. Man hat ja auch damals bei Crysis gesehen das einige auf der Strecke geblieben sind und nur die wenigstens das volle Potenzial zu sehen bekamen.

Hast aber trotzdem Recht, auf dem PC ist der Spielspaß sicher nochmal um einiges größer wenn man sich die Grafikpracht anschaut, dagegen wirkt die Konsolenfassung nur wie ein leicht besseres BF BC2.


MfG

Eigentlich ging es mir mehr um die Spielerzahl, denn die ist bei einem BF von Wichtigkeit.
 
Dieser Sound! DIESER UNGLAUBLICH GEILE SOUND! :rock:

Mir tun jetzt schon diese ganzen Konsolenspieler leid, da sie nie das komplette aus dem Titel holen können :lol:

24 Spieler ist doch extremst langweilig, vorallem die Paris Map + Metro werden im 64 Spieler Madness so unglaublich viel Spaß machen! Nur so kommt Battlefield Feeling auf.

Hat es irgendwann schonmal geklappt, nem Konsolero mit deinen nervigen Sticheleien und Bashs ein Spiel madig zu machen? Brauchst du das um dich besser zu fühlen?
Langweilen? Da ich mich bei BC2 bis heute nicht langweile, dürfte das auch bei BF3 kein Problem werden. Die Karten werden ja eh für die Konsolen angepasst, damit kein Leerlauf entsteht. Ich werde auch auf meiner 360 massig Spaß haben. Hoffentlich zieht dich das jetzt nicht runter.
 
oh mann...

ich verstehe immer nicht wie sehr doch die games heutzutage immer nur nach der grafikpracht beurteilt werden.
wichtig ist doch der spielspass und ob alles stimmig ineinander greift.
es gibt heute doch kaum noch games die wirklich grottenschlecht aussehen.
ich habe bf2 auf dem pc gezockt und da gab es schon ne menge spieler die nicht alles auf 100% hochfahren konnten.
heute bin ich konsolero und kann nur sagen das es nicht gross auffällt das "nur" 24 leute auf einem server spielen können.
spass und action sind trotzdem zu 100% gegeben.
ich finde es einfach cooler locker auf dem sofa zu liegen und zu daddeln, anstatt stur und gerade an meinem schreibtisch vor dem bildschirm zu sitzen.
aber das ist wohl geschmacksache.
freue mich jedenfalls riesig auf bf3 auch wenn eurer meinung nach wir konsoleros auf spielspass verzichten müssen.
vielleicht solltet ihr mal an der konsole daddeln aber wie ich die pcler kenne geht dann das grosse gemotze schon über den kontroller los weil ihr einfach nicht mit den analogsticks klarkommt.
ich kann beides und es macht beides grossen spass.
lg
rak66
 
@Rak66
Du sprichst mir aus der Seele, mitlerweile weiß JEDER, dass die PC Versionen immer viel besser aussehen, aber einige können es einfach nicht lassen, es immer wieder zu erwähnen.
Spaß wird man auf allen Systemen haben, auf dem PC mehr aber nicht viel mehr. Und auch 24 Spieler sind in Ordnung, auch wenn mehr Spieler vor allem bei einem BF sinvoller und spaßbringender sind.
 
Hat es irgendwann schonmal geklappt, nem Konsolero mit deinen nervigen Sticheleien und Bashs ein Spiel madig zu machen? Brauchst du das um dich besser zu fühlen?
Langweilen? Da ich mich bei BC2 bis heute nicht langweile, dürfte das auch bei BF3 kein Problem werden. Die Karten werden ja eh für die Konsolen angepasst, damit kein Leerlauf entsteht. Ich werde auch auf meiner 360 massig Spaß haben. Hoffentlich zieht dich das jetzt nicht runter.

Wieso sollte mich das runterziehen? Ich habe ja die Möglichkeit, mich zwischen der PS3, 360 und PC Version zu entscheiden. Aber ist doch so, dass Battlefield einfach mal ein Game für viele Leute ist. Es steht doch schon im Namen: BATTLEFIELD.

Maps werden angepasst? Also kleiner gemacht? Super, dann kann man sich auch gleich Call of Duty holen... Das ist für kleine Maps perfekt, aber nicht Battlefield, die Serie lebt von großen Maps mit vielen Spielern, oder hast du die Vorgänger, also die richtigen Vorgänger, überhaupt gespielt? Battlefield braucht große Maps und viele Spieler, ansonsten ist es ein Call of Duty und wenn ich ein Call of Duty will, dann kaufe ich mir auch ein Call of Duty.

Über Aussagen, dass es nicht auffält, wenn man nur mit 24 statt 64 Spielern spielt, kann ich nur lachen, das ist absoluer Käse. Spielt mal Team Fortress 2 auf Konsole und ladet es dann auf Steam runter... Ne echt, macht mal, schließlich ist Team Fortress 2 jetzt auf Steam free 2 play.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ich denk bei der konsole online bis zu 24 Spieler langt für mich vollkommen
 
Mir tun jetzt schon diese ganzen Konsolenspieler leid, da sie nie das komplette aus dem Titel holen können :lol:
Daran merkt man wiedermal das Du eben in einem Alter bist wo Dir die Welt gehört und Dir alle Leute Leid tun die sich anders entscheiden als Du.
Aber Kopf hoch, dass wird schon noch.;)

Wieso sollte mich das runterziehen? Ich habe ja die Möglichkeit, mich zwischen der PS3, 360 und PC Version zu entscheiden.
Die wirst wohl nicht nur Du haben.:rolleyes:

Aber ist doch so, dass Battlefield einfach mal ein Game für viele Leute ist. Es steht doch schon im Namen: BATTLEFIELD.
Ach gottchen, wie langweilig muss es auf einem BATTLEFIELD zugehen wenn sich nur 64 Mann die köppe einkloppen.:rolleyes:
Alter es geht hier um ein Spiel, da ist es absolut unerheblich wieviele Leute gegen/miteinander Zocken, auch Deine Rechnung ist mehr als albern.
Als ob viele Spieler automatisch mehr Spielspaß bieten als kleinere Gruppen.
Da müsste ja MAG mit seinen 256 Spielern das Non + Ultra sein wogegen Battlefield zu einem Battelfieldchen verkommen würde. In Wahrheit ist MAG aber trotz der vielen Spieler ein ultimativer Langweiler.

Maps werden angepasst? Also kleiner gemacht? Super, dann kann man sich auch gleich Call of Duty holen...
Cool, da würdest ja direkt mal was richtig machen.:hoch:
 
Wieso sollte mich das runterziehen? Ich habe ja die Möglichkeit, mich zwischen der PS3, 360 und PC Version zu entscheiden. Aber ist doch so, dass Battlefield einfach mal ein Game für viele Leute ist. Es steht doch schon im Namen: BATTLEFIELD.

Maps werden angepasst? Also kleiner gemacht? Super, dann kann man sich auch gleich Call of Duty holen... Das ist für kleine Maps perfekt, aber nicht Battlefield, die Serie lebt von großen Maps mit vielen Spielern, oder hast du die Vorgänger, also die richtigen Vorgänger, überhaupt gespielt? Battlefield braucht große Maps und viele Spieler, ansonsten ist es ein Call of Duty und wenn ich ein Call of Duty will, dann kaufe ich mir auch ein Call of Duty.

Über Aussagen, dass es nicht auffält, wenn man nur mit 24 statt 64 Spielern spielt, kann ich nur lachen, das ist absoluer Käse. Spielt mal Team Fortress 2 auf Konsole und ladet es dann auf Steam runter... Ne echt, macht mal, schließlich ist Team Fortress 2 jetzt auf Steam free 2 play.
Du unterscheidest Call of Duty und Battlefield also einzig und allein in der Anzahl der Spieler? Dann frag ich mich echt, wo du herkommst. Battlefield und CoD kann man einfach nicht vergleichen, CoD ist einfach hirnloses Moorhuhn geballer, Battlefield was für ganze Wochenenden.
 
Du unterscheidest Call of Duty und Battlefield also einzig und allein in der Anzahl der Spieler? Dann frag ich mich echt, wo du herkommst. Battlefield und CoD kann man einfach nicht vergleichen, CoD ist einfach hirnloses Moorhuhn geballer, Battlefield was für ganze Wochenenden.

finde auch man sollte endlich aufhören die spiele zu vergleichen.
ok würde jetzt nicht in die kerbe hauen, das es nur ein hirnloses moorhuhn geballer ist.
cod ist nix anderes als counterstrike in modern und hat aber rein garnichts mit der bf serie zu tun.
aber ist schon ok irgendwas muss ja herhalten um es nieder zu machen auch wenn es jeder grundlage entbehrt.

cod und bf sind zwei grundverschiedene spiele, aber lasst euch alle nur weiter auf das gebashe und fanboygequatsche ein.....

....wers braucht.
lg
rak66
 
Wieso sollte mich das runterziehen?

Dein ständiges Gebashe wirkt nunmal so, als würde Spaß mit BF in Verbindung mit Konsolen so gar nicht in dein Weltbild passen. Da hätte es dich ja durchaus runterziehen können, falls doch jemand Spaß (Gott bewahre!) mit nem Konsolen-BF haben sollte.

Maps werden angepasst? Also kleiner gemacht? Super, dann kann man sich auch gleich Call of Duty holen... Das ist für kleine Maps perfekt, aber nicht Battlefield, die Serie lebt von großen Maps mit vielen Spielern, oder hast du die Vorgänger, also die richtigen Vorgänger, überhaupt gespielt? Battlefield braucht große Maps und viele Spieler, ansonsten ist es ein Call of Duty und wenn ich ein Call of Duty will, dann kaufe ich mir auch ein Call of Duty.

Aha, der Unterschied zwischen COD und BF definiert sich also nur über die Größe der Maps. :rolleyes:
Mir reicht BC2-Größe bei den Karten. Damit kann ich leben. Mal sehen, wie es mit den Jets funktioniert, aber da mach ich mir keine Sorgen.
Im Übrigen bietet BC2 kleine Maps wie Cold War und fühlt sich trotzdem nicht annähernd wie ein Call Of Duty an. Mysteriös.

Über Aussagen, dass es nicht auffält, wenn man nur mit 24 statt 64 Spielern spielt, kann ich nur lachen, das ist absoluer Käse. Spielt mal Team Fortress 2 auf Konsole und ladet es dann auf Steam runter... Ne echt, macht mal, schließlich ist Team Fortress 2 jetzt auf Steam free 2 play.

Nö, mach ich nicht.
Wie gesagt, wenn die Karten im Verhältnis angepasst sind, fällt's eh kaum auf, ob man nun mit weniger Leuten spielt.
 
hier mal richtiges gameplay zum anschauen ;) http://www.youtube.com/user/iSkLaFraiiD?feature=mhee#p/a/f/2/jyy0BideDR8
 
Über Aussagen, dass es nicht auffält, wenn man nur mit 24 statt 64 Spielern spielt, kann ich nur lachen, das ist absoluer Käse. Spielt mal Team Fortress 2 auf Konsole und ladet es dann auf Steam runter... Ne echt, macht mal, schließlich ist Team Fortress 2 jetzt auf Steam free 2 play.

Es ist egal, wie viele Spieler im Multiplayer sind. Nur weil 64 statt 24 Spieler auf dem Schlachtfeld sind, heisst das nicht, dass du dadurch automatisch mehr Spielspaß hast.

Ich fand es bei BC2 teilweise sogar schon deutlich erkennbar, dass man bei 32 Spielern auf den Maps zwar öfter auf Gegner trifft, es oft aber einfach nur zu hektischen Rumballerein kommt ohne Konzept.

Dahingegen kommt es auf größeren Maps, die weniger Spieler haben öfters auch zu besserer Teambildung und strategischerem Vorgehen, weil man eben mehr Überblick hat und sich gezielter bewegen kann.

Wenn ich mir vorstelle, dass 64 Spieler sich auf Kartengrößen von BC2 bewegen: absoluter Fail.

Da müssen die Karten in BF3 schon doppelt so groß sein wie eine Heavy Metal oder Harvest Day in BC2, damit 64 Spieler überhaupt ein übersichtliches Spielen ermöglichen.
 
Zurück