Lollipop Chainsaw von Grasshopper angekündigt - Bilder zeigen Cheerleaderin mit rosa Kettensäge

Na ja. Heute scheint sich ja jeder für was besonderes zu halten, wenn er was total abgedrehtes macht, was sich fern von allen gängigen Spielprinzipien bewegt (siehe Shadows of the Damned).

Leider ergibt das Spiel schon jetzt kaum mehr Sinn. Da muss man wohl genauso abgedreht denken, um das gut zu finden.

Na ja, ok. Bei den Japanern ist das ja in die Kultur integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Heute scheint sich ja jeder für was besonderes zu halten, wenn er was total abgedrehtes macht, was sich fern von allen gängigen Spielprinzipien bewegt (siehe Shadows of the Damned).

Leider ergibt das Spiel schon jetzt kaum mehr Sinn. Da muss man wohl genauso abgedreht denken, um das gut zu finden.

Genau das selbe denke ich mir bei Grafik Blendern wie Grysis 2 oder Uncharted.
Oder diese ganzen tollen Patriotischen Shooter......... Ein einheitsbrei vom feinsten.

Die Spiele von Suda 51 heben sich der von masse halt ab, deshalb finde ich sie so interessant.
Und ich zocke lieber mit ner Cheerleaderin die irgendwelche Zombies zersägt, als die USA erneut vom bösen Russen zu befreien.:ugly:
 
Genau das selbe denke ich mir bei Grafik Blendern wie Grysis 2 oder Uncharted.
Oder diese ganzen tollen Patriotischen Shooter......... Ein einheitsbrei vom feinsten.

Die Spiele von Suda 51 heben sich der von masse halt ab, deshalb finde ich sie so interessant.
Und ich zocke lieber mit ner Cheerleaderin die irgendwelche Zombies zersägt, als die USA erneut vom bösen Russen zu befreien.:ugly:

Nur komisch, dass du hier nen Action-Spiel mit Ego-Shootern vergleichst. Vielleicht wären Vergleiche im selben Genre sinnvoller.
 
Gar nicht mal mehr so ungewöhnlich. Im neuen EMP-Katalog gibt's ein Akku-Schauber-Set in pink! :D
 
"Style over substance" heißt es für gewöhnlich bei Suda-Games. Bei Lollipop erwarte ich nichts anderes. Wird bestimmt ein netter Leihtitel, mehr allerdings auch nicht.
 
"Style over substance" heißt es für gewöhnlich bei Suda-Games. Bei Lollipop erwarte ich nichts anderes. Wird bestimmt ein netter Leihtitel, mehr allerdings auch nicht.

Endlich jemand der mich versteht...:D
In diesem Fall hab ich auch wieder das es auch nicht mehr sein soll als nette Unterhaltung für zwischendurch...
 
Man sieht sofort, dass es aus Japan kommt.
hahaha...
Naja, ich bin jedenfalls gespannt drauf.^^
 
Zurück