Modern Warfare 3: Hardened Edition angekündigt - Erstes Bild der Sammlerausgabe veröffentlicht

wird gekauft aber die Prestige oder wie auch immer die heißen wird,
nicht zu teuer.
 
freue mich sehr die wird warscheinlich gekauft hoffentlich nicht zu teuer
 
Ich würde mich mal auf den ersten MP Walkthrough freuen... Um mal eine neue Map zu zeigen oder so
 
Mal abwarten was die inhalte werden. Auf das spiel selbst freue ich mich schon ^^
 
Die Hardened Edition sieht jetzt nicht so gut aus!
 
Die Hardened ist nix für mich, wenn schon Sonderedition dann die Prestige.
 
Schaut jetzt irgendwie net so prickelnd aus des Teil.
Aber ich denke mal das ich von Modern Warfare 3 eh die Finger lassen werde, der zweite Teil war eine
zu Große Entäuschung.
 
Hauptsache die Special Ops Missionen sind wieder dabei,hatte lange spaß damit,aber auch sackeschwer zum schluß hin.
 
Zurück