Sex-Angebote, Beziehungskrach, GTA im Real Life & Co. - Die bizarrsten Momente der Spielegeschichte

5000 Gold sind laut Ebay ca 5-7 Euro... Wir arm ist das denn bitte , für ne Schachtel kippen die Beine breit machen.
 
wawnord

wenigstens nahm sie geld
viele weiber lassen sich doch einfach so knallen :D
aber natürlich gibt es auch viele vernünftige :D

zum glück sind meine freundinnen nicht so xD


aber gibt schon echt krasse ding auf dieser welt
 
zu anfang bc zeiten waren 5k (auch von bevölkerungsdichte des servers abhängig) weit über 100€ wert ...
ok ich finde sowas trotzdem krank^^
 
Da sind ja wirklich einige sehr außergewöhnliche Geschichten dabei. Ist wirklich ein unterhaltsames Special.
 
Ein Norweger hat dank World of Warcraft seine Schwester vor einem Elch gerettet. Bei Norwegen denke ich momentan mehr an Modern Warfare 3...
 
Mein Gott was geht denn mit der Frau ab. Scheiße musste ich lachen. Es gibt schon kaputte Menschen auf unserem Planeten. Für 5-7 Euro XD . Da hat se bstimmt
ne menge Mails bekommen.
 
Oh man; es gibt schon echt bizarre Geschichten. Ich denke sogar, dass das nur ein kleiner teil war. Es gibt sicher noch mehr verrückte Geschichten da draußen.
 
Das mit der Seuche in WoW ist ja mal ne Geschichte. XD
 
In "Metin 2" hab ich damals auch ähnlich kuriose Dinge erlebt...Hochzeiten zwischen In Game Chars sind dort ja standard, als in unserer Gilde 2 Leute geheiratet haben hatten wir über 300 "Gäste" zur Hochzeitsfeier - UND beide haben im realen Leben auch zueinander gefunden! KapuTT hat Shevada mit auf dem Boden verteilten GOLD im Spiel einen "Antrag" gemacht...;)

Eine Trauerfeier / Zeremonie für einen bekannten User der durch einen Unfall ums Leben kam hab ich dort ebenfalls mit erlebt. An der Gedenkfeier hat der komplette Server teilgenommen um ihm virtuell das letzte Geleit zu erteilen.

Ein anderer kurioser Fall in Metin 2 war: "Polizei Bochum sucht Phoenixshuhe". Eine Zeit lang wurden dort in Game Lager regelmäßig von unbekannten leer geräumt (obwohl diese durch 4 stellige PINs gesichert sein sollten :uff:). Ein 32 jähriger User der über 500 € in den Itemshop investiert hat wurde dort "beraubt", alle seine Top In Game Items waren verschwunden...unter anderem die extrem seltenen Phoenixshuhe durch die man einen Speedboost bekam. Dieser Herr erstattete bei der Polizei Bochum Anzeige gegen Unbekannt. Der Bericht darüber lief in den RTL 12 Uhr Nachtichten vor längerer Zeit, leider gibts davon kein YT Video. Natürlich liefen die Ermittlungen wie erwartet - ein "Täter" wurde nie gefasst und die Items blieben somit verschollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das sit bizzar.
aber Ich bin mir gerade nicht sicher.
aber Ich habe mal gehört jemand soll mal einen xbox 360 controller verschluckt haben weil er in Halo 3 verloren hat.XD
keine ahnung obs wahr ist.
Der Controller jedenfalss passt nicht in meinen Mund.XD
 
Zurück