Mass Effect 3: Neues und zehnminütiges Video von der Comic-Con 2011 zeigt frische Gameplay-Szenen

ich hoffe in ein paar monaten zeigen sie mal eine neue demo,
die ist echt alt :)
trotzdem wächter ist meine lieblingsklasse.
 
Einer Demo hätte ich auch gerne aber wenn ich mich recht erinnere sollte bald eine kommen.
 
Auch wenns altes Gameplay Material ist, siehts trotzdem gut aus.
Freu mich auf jeden Fall auf die spielbare GamesCom Demo.
 
Boooaaah^^

Ich bin so dermaßen heiß auf das game!
Das wird vermutlich das geilste, das ich je zoggen dürfte *schmacht^^

Das mit dem Waffenmodding ist natürlich eine elegante Lösung, um nicht Story und Logikfremd wieder komplett neue Waffenmodelle einführen zu müssen!

Oh mann... mir vielen die Worte so geiol ist das xD

Vorallem ist die Grafik in dieser 360 Demo ja genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kaum ein wort verstanden aber ich habe gesehen und zwar einen weblichen Kroganer geile Movesund modifizierte waffen
 
Es sieht super aus.
Ich kanns kaum erwarten, wie das ganze storytechnisch enden wird.
Ich bin schon ganz aus dem häusschen.^^
 
Zurück