Hitman 5 - Absolution: IO Interactive verrät neue Details zur KI, der Technik und dem Instinkt-Feature

Bei jedem anderen Spiel würde ich sagen: "Ist das alles nur hohles Marketing bla bla." ... doch wenn es um den Hitman geht, sage ich: "Hitman 5 wird das beste Spiel ever." :)
 
Ohmeingott Wird das ein geiles game jetzt wurd ich schon wieder richtig heiß auf hitman. Ich muss unbedingt alle noch einmal durchzocken!!! Ich freue mich schon riesig drauf und das beste ist das es noch dieses jahr rauskommt!
 
Hitman 5 wird geil keine Frage, aber eine HD Collection der alten Teile wäre auch nicht schlecht.
 
Große Worte hoffentlich was dahinter. Eine Ordentliche Portion Skeptick schadet nie.
 
Jedes aml, loben sie die tolle neue KI.
Ich hoffe, dass sie es auc wirlich drauf haben wird.
Aber so oder so, ich bin guter Dinge, dass das Spiel fetzen wird.
Haben die Vorgänger ja auch schon.
 
Zurück