Resident Evil - Revival Selection: September-Release für die USA bestätigt

Code Veronica werd ich mir sicherlich mal laden. Blöd dass es das nur als Download gibt. Dass es bei uns nicht kommt war klar. Aber dafür hat man ja den AT oder US Account:D
 
Wsa ich echt blöd finde ist das die PSN Cards aus Österreich und US nicht in Deutschland bei den US und Ösi acc gehen.

Habe mir die Ösi PSN Card aus Amazon gekauft udn im Ösi Store einlösen lassen jedoch bekomme ich eine Fehler meldung. Damit kann ich mir Code Veronica X abschreiben. VERTAMMTES CAPCOM & USK PACK......
 
Resi 4 können sie behalten, mich interessiert nur Code Veronica.
 
Will eigentlich lieber die Japano-Disc-Fassung. Aber wenn das nichts wird, lade ich mir die Games aus dem US-store. RE CVX in HD... magnificent, don't you think? 8-)
 
Wsa ich echt blöd finde ist das die PSN Cards aus Österreich und US nicht in Deutschland bei den US und Ösi acc gehen.

Habe mir die Ösi PSN Card aus Amazon gekauft udn im Ösi Store einlösen lassen jedoch bekomme ich eine Fehler meldung. Damit kann ich mir Code Veronica X abschreiben. VERTAMMTES CAPCOM & USK PACK......


geht das echt nicht???
ich hab auch ein osi acc und will mir ne ösi card holen.
kann jemand helfen?
 
ich persönlich brauche diese ganzen hd collections und revival selections nicht.
habe die games gespielt als sie das erste mal raus kahmen,
da wär ich ja bescheuert nochmal geld dafür auszugeben nur weil die games jetzt hd optik bieten und trophys.
die spieleschmieden sollen lieber neue titel entwickeln und rausbringen.
die geldgier kennt kein ende.
unglaublich.
lg
rak66
 
die spieleschmieden sollen lieber neue titel entwickeln und rausbringen.
Kriegt bis auf 1 oder 2 ausnahmen ja keiner mehr gebacken noch gute Spiele zu machen.
Dann lieber solche Remakes von alten guten Spielen:D Sonst gibts ja garnichts zum Zocken übers ganze Jahr.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich erscheint es auch auf Disk und nicht nur zum Download

- Kommt auf Disk jedoch nur für Japan... :uff:

geht das echt nicht???
ich hab auch ein osi acc und will mir ne ösi card holen.
kann jemand helfen?

- Doch es geht ich hab jetzt nochmal bei mir geschaut was der fehler war und wie es aussieht hatte ich den acc Schweiz und nicht direkt Österreich... Hab mir jetzt ein Österreich acc gemacht und die PSN Card ausprobiert und siehe da es ging. :):):)

Nun kann ich mir doch die US Card kaufen und somit RE 4 & Code Veronica in September laden. :truppe::truppe:

Die Japan Box von Resident Evil werd ich mir aber dennoch kaufen. Als Resident Evil Fan ist das für mich PFLICHT. :D
 
- Kommt auf Disk jedoch nur für Japan... :uff:



- Doch es geht ich hab jetzt nochmal bei mir geschaut was der fehler war und wie es aussieht hatte ich den acc Schweiz und nicht direkt Österreich... Hab mir jetzt ein Österreich acc gemacht und die PSN Card ausprobiert und siehe da es ging. :):):)

Nun kann ich mir doch die US Card kaufen und somit RE 4 & Code Veronica in September laden. :truppe::truppe:

Die Japan Box von Resident Evil werd ich mir aber dennoch kaufen. Als Resident Evil Fan ist das für mich PFLICHT. :D



super, da bin ich ja beruhigt.
danke!! :hoch:
 
schade das code verinica nicht bei uns erscheint die USk hätte es ja auch neu testen können

Das wäre ja mit zu viel arbeit verbunden.^^
Aber ich muss auch sagen, das sie es etzt mit Sicherheit durchwinken würden.
Sie würden vieles jetzt durchwinken denke ich.
Seit der Ankündigung, dass Gears of War 3 Uncu,t in Deutschland erscheint, ist ja alles möglich.:D
Naja, zurück zur News.
Ich find Resi 4 geil, aber nochmal das ganze spielen, nur weil es in HD ist, weiß ich nicht.
Zu mal man a dann wieder Geld ausgeben muss.
Code Veronica, fand ich nie so gut, wie alle sagen.
Ich fands persönlich muss ich sagen, eines der schlechtesten klassischen Resi teilen.
Das ist ja aber Geschmackssache.:D
 
Zurück