Bulletstorm: Brutalo-Shooter brachte Epic Games offenbar kein Geld

schade.. sie hätten es auf jeden fall verdient, gerade in zeiten mit dem x-ten, immer gleichen cod^^
 
Tja, schade aber es könnte eben auch daran liegen, dass Bulletstorm weitestgehend nur als ein weiterer Shooter aufgenommen wurde und mal ehrlich frischer Wind durch irgendein Punktesystem beim Ballern ist doch wohl ein Scherz. Ich meine allerdings mich zu erinnern, das Bulletstorm teilweise nicht so gut ankam und auch einige schlechte Noten einheimste oder zumindest negatives Feedback bekam. Letzten Endes war es nur ein 0815 Shooter, vielleicht sollte man sich mal was wirklich frisches überlegen. Kill with Skill kann sowas bestimmt nicht von sich behaupten.
 
Als Arcade-Download zum Low Budget-Preis hätte sich das Spiel sicher häufiger verkauft. Für einen Vollpreistitel war es zu kurz, zu speziell und hatte zu wenig Umfang, imo.
 
hab mir vor zwei wochen des game gekauft beim durchspielen fand ich es nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut bis ich den multiplayer gezockt hab der macht um einiges mehr spass im grossen und ganzen ist es aber ein gelunges game
 
Zitat:
"Als Arcade-Download zum Low Budget-Preis hätte sich das Spiel sicher häufiger verkauft. Für einen Vollpreistitel war es zu kurz, zu speziell und hatte zu wenig Umfang, imo. "

Naja, ich fand Bulletstorm nice. Ausserdem gibt es genug Spiele mit noch weniger Inhalt und mit sehr viel schlechterem Gameplay zum Vollpreis.
Da fallen mir spontan zb. Naughty Bear, X-Blades und Metal Gear solid ein.
(Letzteres war natürlich n Scherz...Ich sag's lieber, bevor wieder einige rumflamen...)

MfG Spit
 
ich fands nicht schlecht aber nicht empfehlenswert ;)
die grafik war Top !
 
Tja, schade aber es könnte eben auch daran liegen, dass Bulletstorm weitestgehend nur als ein weiterer Shooter aufgenommen wurde und mal ehrlich frischer Wind durch irgendein Punktesystem beim Ballern ist doch wohl ein Scherz.

Dem kann ich nur zustimmen. Es als frischen Wind zu sehen, eine Sportart mit Punktesystem daraus zu machen, den Gegner in Stücke zu schießen, ist wohl nur ein netter Einfall, aber sicherlich nichts, was einen Shooter auf eine neue Ebene stellt.
 
Ich fand das Spiel war Cool aber halb Nicht Perfect und daran kann mann Jetzt auch Nichts mehr Ändern !!!!
 
Von der Story her fand ich Bulletstrom echt gut. Es war lustig, actionreich und man hatte immer was zu tun! Was dem Spiel gefehlt hat, war ein innovativer Multiplayer, der dem Spiel eine längere Lebensdauer verpasst hätte. Ein TDM oder was weiß ich wäre nicht schlecht gewesen. Aber so hatte man nach dem 2. mal durchspielen keine Lust mehr darauf! Klar hätte man noch die 100% an Kills holen können (wenn man es nicht schon im 2. Durchlauf geschafft hat) aber selbst das bringt es irgendwie nicht:(
 
SethSteiner

und wenn mal was neues kommt bekommt es meist keine aufmerksamkeit...traurig traurig

Wenn im Ego-Shooter Segment was neues kommen würde, würde ich sofort zugreifen, was ich auch sowohl bei Mirrors Edge als auch Portal gemacht habe, die ja im Gegensatz zu Kill with Skill wird ein völlig neues Gameplay präsentieren und storytechnisch bzw. atmosphärisch etwas frisches zu bieten hatten. Zumindest Portal wurde ja auch massig gekauft aber es gibt leider viel zu selten solche Spiele.
 
Ist schon bitter wenn man trotz guter Presse eigendlich fast nen Ladenhüter produziert hat.
 
So, dann jetzt mal Butter bei die Fisch:
Mit welchen IPs hat Epic in dieser Gen Geld verdient. Bis auf Gears, Infinity Blade und Shadow Complex fällt mir nix ein.

Kein Wunder, dass die mit Microsoft so eng sind, wer weiß, ob Gears ohne die Microsoft-Werbung der Erfolg geworden wäre, der es heute ist.
 
So, dann jetzt mal Butter bei die Fisch:
Mit welchen IPs hat Epic in dieser Gen Geld verdient. Bis auf Gears, Infinity Blade und Shadow Complex fällt mir nix ein.

Kein Wunder, dass die mit Microsoft so eng sind, wer weiß, ob Gears ohne die Microsoft-Werbung der Erfolg geworden wäre, der es heute ist.

Vor allem, ob die dann noch existieren würden. Ohne MS wäre bei deinen Beispielen wohl schnell der Hahn abgedreht worden,
 
Hätte ich nicht gedacht.
Ich selbst, fand es ganz spaßig, zwar nicht überragend, aber spaßig.
Einen guten Ruf, wird sich das Team, aber mit Sicherheit mit dem Spiel gemacht haben.
Und Epic, die das ganze unterstützten, natürlich auch.
Und das ist ja auch für zukünftige Spiele wichtig.
 
Zurück