Star Wars: The Old Republic - Alles zu den Raumschiffen und Raumkämpfen im Star Wars-MMO

geil es gibt ne sternkarte :)
wie in Mass effect die glaxiekarte !
 
ich finds voll doof, dass man sich das spiel nich einfach kaufen kann für 70€ wie jedes andre spiel.
Das mit den monatlichen kosten is doch die größte abzocke ever.
Scheiß Game
 
Es ist ein MMO, dort ist das normal. Man kauft es sich für 40 Euro, dann bezahlt man monatlich und kriegt dafür ständig neuen Content. Viel schlimmer find ich den kindischen Stil, dass es so bereits bei erscheinen verstaubt ist und dafür Kotor draufgegangen ist.
 
Die Risszeichnungen und die Raumschiffe selbst sind einfach nur awesome!!!
 
Pff, Raumschiffe...ich will meinen eigenen Todesstern. :evil: ^^

Im Ernst...ich will ein neues KOTOR, nicht diesen Comic MMO Käse. Ein gutes, episches KOTOR in Mass Effect Grafik für die 360...hach wär das schön.
 
Coruscant an d.night, die guten alten Zeiten sind vorbei :P Nein aber ich teile deine Meinung, ein neues Kotor im erwachsenen Stil, mit ordentlicher Grafik (die jetzt nicht unbedingt das System ausreizen muss) und Tiefe besitzt. Ein Darth Vader Verschnitt mit Hass und Schmerz, der seine Freundin ermordete weil sie seine einzige Schwäche war *herzzerreiss* hat Star Wars nicht verdient, da muss endlich mal mehr kommen und das funktioniert am besten wenn man sich mal drei Jahre hinsetzt und ein fettes Kotor macht.
 
Vielleicht sollte man mal Chad Vader bei BioWare/EA vorbei schicken. "I comand you to make Kotor 3" :D
 
Coruscant an d.night, die guten alten Zeiten sind vorbei :P Nein aber ich teile deine Meinung, ein neues Kotor im erwachsenen Stil, mit ordentlicher Grafik (die jetzt nicht unbedingt das System ausreizen muss) und Tiefe besitzt. Ein Darth Vader Verschnitt mit Hass und Schmerz, der seine Freundin ermordete weil sie seine einzige Schwäche war *herzzerreiss* hat Star Wars nicht verdient, da muss endlich mal mehr kommen und das funktioniert am besten wenn man sich mal drei Jahre hinsetzt und ein fettes Kotor macht.

Naja Kotor sah wirklich besser aus aber.. es reizt mich einfach zu sehr es auszuprobieren... da kann ich die Grafik vershcmerzen
 
Zurück