Gears of War 3: Neues Gameplay-Video zeigt rund 10 Minuten aus der Comic-Con-Demo

Lol Casual Mode....Langsam hasse ich dieses Wort "Casual" wirklich. Selbst der normale Schwierigkeitsgrad ist bei GOW schon unterirdisch einfach und ich bin kein Hardcore Coregamer.
 
Die Szenen habt ihr schonmal als Video gezeigt, dass hätte man sich sparen können.

Schaut aber definitiv lustig aus. Ein besseres Aushängeschild für die Box als Halo.
 
Nicht einmal Epic Games bleibt seinen Idealen treu. Epic Games wollte den Schwierigkeitsgrad doch unagetastet lassen. Kopfschüttel.
 
Casual Mode? Bitte sehr! Ich hoffe doch, Hadcore bleibt auch so wie in Teil 1+2. Wahnsinnig mache ich vielleicht mal im Koop...
 
viel gelabbere um ein altes video Neues material wäre natürlih cooler bei einem interview!
 
Echt schlecht, wenn man Gears nicht mal auf easy schafft. Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist!? Einfach mal in Deckung gehen und von da aus schießen, und nicht wie so nen Pfosten durch Karten rennen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man das Spiel selbst auf leicht nicht packt.

Den Casualmodus lasse ich so oder so links liegen. Ich werde Gears 3 erstmal alleine auf "Normal" durchzocken, dann im KOOP auf Hardcore oder Wahnsinnig. Habe die beiden Vorgänger auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, da werde ich das auch beim neusten Gearsteil schaffen..
 
Alleine werde ich zuerst auf Normal durchrushen....
Danach wohl wie immer direkt auf Wahnsinnig. Für ganz knifflige Stellen habe ich dann noch nen Kollegen oder sogar 2:)
Aufs Ende bin ich schon gespannt...und dann freue ich mich auf unzählige MP Schlachten. Denn diese werden ja dann wohl auch für Deutsche verfügbar sein!
 
Zurück