Dishonored: Preview mit Screenshots und Infos zum neuen Bethesda-Spiel

Bethesda ist ein Publisher kein Entwickler, aber ich dachte auch, dass Bethesda keine schlechten oder mittelmäßigen Spiele auf den Markt bringt und wurde jüngst durch Huntend Schmiede der Finsternis eines Besseren belehrt, denn es war eher recht bescheiden (schwacher Durchschnitt) und verschenkte viel Potenzial.

Dishonored hat, soweit ich mittels der Bilder erkennen kann, ein cooles Design und die Gameplay - Elemente wie Stealth und Gestaltenwandlung wecken auch enorm mein Interesse.
 
Bethesda ist ein Publisher kein Entwickler...
Ja... Fallout und The Elder Scrolls haben sich von alleine entwickelt... Bethesda Game Studios, Google es mal...


Auf Dishonored freue ich mich, scheint wohl der Nachfolger von Dark Messiah sein, einen endgeilen Spiel, zumindest auf PC.
 
Jetzt noch ein baldiges Gameplayvideo nachliefern und ich wäre glücklich.
Denn interessant, hört sich das ganze allemal an.
 
Zurück