Nintendo 3DS: Zu viele Kundenbeschwerden - Amazon.com stoppt Verkauf des Handhelds

Also bei mir rastet der Bildschirm ganz normal ein, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das der Grund sein soll. Ich meine die Technik dürfte doch die gleiche wie bei den anderen DS Modellen sein, von daher halte ich das eher für einen Vorwand.
 
Ich hab meinen seit Ende März, keine Probleme mit Black Screens oder Flip Screen oder was auch immer.
Bin gespannt, ob rauskommt, was der wahre Grund ist.
 
Dass dieses Teil überhaupt zum Kauf angeboten wird, ist eine Beleidigung für den Spielemarkt.
Das Teil kann zur Hölle fahren. Ende der Durchsage...
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, Nintendo hatte die Chance eine neue Handheldgeneration einzuläuten und dann kommt dieses Machwerk.
 
Ich höre noch die Kommentare, wie Big N mit dem 3DS wieder Sony in den Arsch treten wird.:rolleyes:
 
recht so der schwachsinn sollte angemein verboten werden
kann mir nicht vorstellen das der 3D scheis gesund für die augen ist
 
recht so der schwachsinn sollte angemein verboten werden
kann mir nicht vorstellen das der 3D scheis gesund für die augen ist

"angemein"? Du meinst wohl "allgemein". Nach "vorstellen" kommt ein Komma, weshalb dein "das" eigentlich "dass" heißen müsste. Und "scheis" wird immernoch "Scheiß" geschrieben.
Wenn was verboten werden sollte, dann wohl eher deine dumme Meinung ;)
 
Scheint dann aber wohl auch ein neues Problem zu sein. Bei meinem 3DS vom Release-Tag gab es bisher keine Probleme mit dem Einrasten des Bildschirms. Vermutlich wohl auch nur in den USA sonst wäre das ja auch bei Amazon.co.uk oder Amazon.de passiert...
 
Zugegeben, spiele inzwischen meist ohne 3D, weil's eher nervt als hilft. ;) Man muss den 3DS doch sehr ruhig halten, und dafür habe ich zuviel Temperament beim Zocken. :D

Abgesehen davon hab ich viel Spass mit dem guten Stück!
 
Dann bist Du hier offensichtlich im falschen Forum. Wir hier lieben Videogames! :rolleyes:

Was hat das mit Videogames zu tun? 3d ist auch nicht so gesund für die Augen, das steht bereits fest. Nicht in unserer jetzigen Form. Ich find es toll, aber nachdem ich Tron geschaut hatte, drückten mir die Augen auch etwas. ^^ Und hey... gerade wenn ihr Videogames liebt, solltet ihr damit echt vorsichtig sein. Nicht das es wie bei den Filmen endet, wo das einzig Gute die 3d Technik ist, aber der Film eigentlich Storytechnisch usw totaler schmu ist. xD.... Wird ja in lezter zeit gerne gemacht, so gerne, dass es sogar eine meme gibt alá: "Was? Das Drehbuch taugt nichts? Dann macht es in 3d!"

Punkto dem 3ds:
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen usw... aber da warte ich erstmal auf die 2. version. Ich find es schon Cool mit 3d, emfand es aber nur als nettes Gadget, wie auch schöne Grafik nett ist, aber nicht dringends nötig ist. Denn Leute die Games lieben, sehen das Ganze machwerk an und genießen Games auch wenn beides nicht da, bzw nicht so gut ist. ^^ Gameplay usw ist viel wichtiger.
Naja, schauen wir mal, wann Nintendo einen Neuen 3ds rausbringt, denn bestimmte Spiele wie SSF4(das ich eigentlich schon auf ps3 hab aber whatever), Dead or Alive Dimmensions und MGS, wie auch Ocarina of Time und Lylat Wars... das für unterwegs wär hammer. xD

greetings Fenrill

PS... Ist nur meine Meinung, bitte keine Flames deswegen. ^^

PS2: War eben auf Amazon.com... die verkaufen den doch immernoch. o.ô

PS3: Ist das wirklich keine Ente... was ich so nun gelesen hab usw stimmt das keines Falles. o.o Wer hat diese "news" eigentlich verfasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut dann versuch ich jetzt mal trotz 6 Punkten in Deutsch möglichst grammatikalisch korrekt zu schreiben.
Ich persönlich vertrage 3D kein bisschen und ich denke das dieses 3D nur ein kurz anhaltender Hype ist, der bald vorbei sein wird.
Ich war bis jetzt in drei 3D Filmen: Avatar Rio und Fluch der Karibik. Bei keinem der Filme hat mich das 3D beeindruckt, ganz im Gegenteil es hat mich gestört. Ich habe bei allen drei Filmen mehr als 1/3 der Zeit mit abgesetzter Brille ertragen müssen aber die verschobenen Bilder waren mir immernoch lieber als dieses Gefühl das mein Kopf explodiert. Nach mehr als 45 Minuten am Stück bekam ich jedes mal so starke Kopfschmerzen das ich gezwungen war, die Brille abzusetzen. Vielleicht gehör ich zu der Minderheit die das so sieht und die solche Probleme mit 3D hat aber dennoch kann es nicht gesund sein. Ich wäre z.b. sehr gerne in Transformers 3 gegangen aber die Tatsache das unser Kino den Film nur in 3D anbietet und der Fakt das ich für ein Extra das mich stört einen Aufpreis zahlen muss haben mir die Lust vergehen lassen.
Und jetzt zum 3DS
Ich hab das Ding bis jetzt alles in allem nicht einmal 10 Minuten angespielt, da es das in meinen Augen der Größte Humbug ist der heutzutage Produziert wird. Das 3D ist nicht nur entäuschent schlecht, nein, wenn ich Länger als 3 Minuten auf den Bildschirm starre bekomme ich dermaßen Kopfweh das ich weg schauen muss und wenn ich dann weg schaue schiele ich für ein paar Sekunden.
Und das kann nicht gesund sein, und das sollte verboten werden. Wenn sogar auf der Verpackung steht das das 3D gefährlich sein kann sollte einem das doch echt die Augen öffnen.

Zum Fazit
Ich halte einfach garnichts von dem Gerät, denke es ist unnötig und mir wäre es am liebsten wenn man es einfach verbieten würde aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich hab mir jetzt Mühe mit der Rechschreibung und Zeichensetzung gegeben, wenn du noch paar Fehler findest kannst du sie gerne behalten.
 
Also gut dann versuch ich jetzt mal trotz 6 Punkten in Deutsch möglichst grammatikalisch korrekt zu schreiben.
Ich persönlich vertrage 3D kein bisschen und ich denke das dieses 3D nur ein kurz anhaltender Hype ist, der bald vorbei sein wird.
Ich war bis jetzt in drei 3D Filmen: Avatar Rio und Fluch der Karibik. Bei keinem der Filme hat mich das 3D beeindruckt, ganz im Gegenteil es hat mich gestört. Ich habe bei allen drei Filmen mehr als 1/3 der Zeit mit abgesetzter Brille ertragen müssen aber die verschobenen Bilder waren mir immernoch lieber als dieses Gefühl das mein Kopf explodiert. Nach mehr als 45 Minuten am Stück bekam ich jedes mal so starke Kopfschmerzen das ich gezwungen war, die Brille abzusetzen. Vielleicht gehör ich zu der Minderheit die das so sieht und die solche Probleme mit 3D hat aber dennoch kann es nicht gesund sein. Ich wäre z.b. sehr gerne in Transformers 3 gegangen aber die Tatsache das unser Kino den Film nur in 3D anbietet und der Fakt das ich für ein Extra das mich stört einen Aufpreis zahlen muss haben mir die Lust vergehen lassen.
Und jetzt zum 3DS
Ich hab das Ding bis jetzt alles in allem nicht einmal 10 Minuten angespielt, da es das in meinen Augen der Größte Humbug ist der heutzutage Produziert wird. Das 3D ist nicht nur entäuschent schlecht, nein, wenn ich Länger als 3 Minuten auf den Bildschirm starre bekomme ich dermaßen Kopfweh das ich weg schauen muss und wenn ich dann weg schaue schiele ich für ein paar Sekunden.
Und das kann nicht gesund sein, und das sollte verboten werden. Wenn sogar auf der Verpackung steht das das 3D gefährlich sein kann sollte einem das doch echt die Augen öffnen.

Zum Fazit
Ich halte einfach garnichts von dem Gerät, denke es ist unnötig und mir wäre es am liebsten wenn man es einfach verbieten würde aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich hab mir jetzt Mühe mit der Rechschreibung und Zeichensetzung gegeben, wenn du noch paar Fehler findest kannst du sie gerne behalten.
Zum ersten Punkt, ja es ist ein Hype, genau wie damals. ;) Es wird wieder gehen und irgendwann mit wieder besserer Technik wiederkommen. Entweder das oder sie arbeiten es weiter richtig durch. Einige ansätze sind zb schon jetzt sehr gut.
Zu dem 3ds... du kannst den 3d Effekt auf deinen Augen anzupassen. Versuch es einfach mal sehr niedrig eingestellt zu haben. Dann solltest du keine Probleme damit haben. Allgemein , lesen oben um meine meinung sonst darüber zu lesen. Wenn du trotzdem btw probleme haben solltest... ich kann es verstehen. Kenn auch einen, der so arge probleme hat. Und ich war in 2 Filme, und beide gingen bei mir. :3 ich bin eh in der hinsicht versaut. xD...
 
Super Idee!!!
Weil Herr oder Frau von und zu Dr1v3r00 Kopfweh bekommt, verbieten wir den 3DS!?! :palm:
Wie siehts denn mit Bier aus?:eek:
Oder mit Lichteffekten auf Konzerten und in Clubs? :eek:Oooh, laute Musik, weg damit!:eek:
Soll ja Leute geben, die generell vor Bildschirmen Kopfweh bekommen, also auch Bildschirmverbot!:eek:

Sorry, einzig Deine Kommentare bereiten mir Kopfweh!:uff:

...
Ich halte einfach garnichts von dem Gerät, denke es ist unnötig und mir wäre es am liebsten wenn man es einfach verbieten würde aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
...
 
Nun so funktioniert die Welt aber nunmal leider.
Wenn einer einzelnen Person etwas nicht passt, wird es verboten, sofern diese Person die Macht hat es durchzusetzen.
Außerdem hab ich klar gesagt das dass jeder für sich selber entscheiden muss.

Aber ist dir doch egal heeey Meinungsfreiheit so ein Schwachsinn lass es uns abschaffen. Es zählt doch eh nur was ich denke...
 
Zurück