F1 2011: GP2-Serie könnte laut Codemasters vielleicht als DLC kommen

ich mach mir ja ein bisschen sorgen um den umfang :-/
F1 2010 war cool aber irgendwann wurde es langweilig...
 
Könnte der erste DLC werden, den ich mir kaufe - sofern er nicht zu teuer ist.
Übrigens: F1 2011 erscheint nicht nur für PS3 und Xbox, sondern auch für PC. ;)
 
"... das auch die GP2 Serie es nicht geschafft hat", davon hat CM ja auch nie etwas gesagt vorher oder?

GP2 okay meinetwegen, aber da hätte ich lieber historische F1 Wagen^^ angefangen von 1950 bis ins jahr 2009 ... es gab ja immer mal besondere. fände ich persönlich besser als die GP2, aber was solls

achja und das SC ist immer noch nicht offiziell verneint worden. es wird nach wie vor dran gearbeitet und zur Gamescom wird bekannt gegeben ob es drin ist oder nicht
 
solange es umsonst ist :D

nein, würde schon reizvoll sein erst gp2 weltmeister werden & dann angebote von renault & co. zu bekommen; aber das das ja eher als dlc geplant ist ist das somit net mehr möglich.
jedenfalls nicht gleich an anfang :D
 
So wirklich bräuchte ich so ein DLC nicht. Würde mich lieber über ein DLC freuen, wo es historische Autos und Strecken von der F1 gibt.
 
So wie ich CM einschätze, haben die das längst fertig und verkaufen es direkt nach Spiel-Release.
 
Hm... ich weiß nicht, ob ich GP2-Autos wirklich in einem F1-Spiel haben will. Eher nicht. Dafür sollte Codemasters lieber einen neuen Race Driver machen. GRID ist ja nun auch schon ein Weilchen her...
 
GRID II ist doch schon in Entwicklung und soll nächstes Jahr rauskommen ... ich freue mich darauf :) Mit den Fortschritten die sie durch Dirt3 und F1 2010 und F1 2011 erzielt haben wird GRID II bestimmt auch ziemlich geil ...
 
Grid 1 war ja schon gut,da kann der 2.Teil nur besser werden.CM werkelt ja viel und es liegt ne lange zeit dazwichen.
 
Zurück