Silent Hill - Downpour: Zwei neue Gameplay-Videos von der Comic-Con 2011

Mit das ein zigste was mir Angst macht ist im ersten Trailer die Kammerradführung die etwas doof ist .Aber naja... im erste "Resident Evil" für PS1 sah die auch so aus und das Spiel war nun echt GUT&GRUSELIG
 
Was mich schon immer an Der Silent Hill reihe gestört hatt ist einfach das Der Charackte den du spielst einfach nur eine Puppe ist und keine Emotionen zeigt! sont zum durchzocken sind sie immer ganz okay doch das richtige Fealling kommt o nicht gescheit rüber!
 
ich freue mich mehr auf silent hill als auf resident evil.
bei silent hill kommt wenigstens noch gruselfeeling rüber.
resident evil verkommt ja irgendwie zum shooter was ich sehr schade finde.
 
sogar silent hill homecoming war besser als die heutigen resident evil spiele.
 
Quick Time Events ???. Naja, Silent Hill bleibt seinem Grund Prinzip Treu und zwar der Horror und das verstörende. Aber ob es jemals so was gutes geben wird wie teil 1 und 2. Das tue ich bezweifeln.

Warum immer so gute Spiele Serien sich meistens verändern müssen habe ich nie so richtig verstanden. Liegt es vielleicht an den wechseln der Studios, an den Fans die was neues haben wollen oder vielleicht daran das die Konami sich sagt " es muss jedes mal anders sein, das die verkäufe ansteigen müssen und es für den Konsumenten nie langweilig wirt.

Was mich angeht kann meinetwegen jeder wie der andere Teil sein. Teil eins und zwei sind die besten. Vor allem teil zwei ist der Absoluter Hammer
 
Arg,der 1 Trailer ist ja spanned und hört so abrupt auf. (unverschämt)
Sieht aber nice aus.
 
Gefällt mir gut.
Ich bleib dabei, könnte ein sehr feines Silent Hill mal wieder werden.
 
Zurück