Halo 4: 343 Industries werkelt bereits seit zwei Jahren an der Shooter-Fortsetzung

2 Jahre verschenkte Zeit:D
2 Jahre in denen man auch was ordentliches hätte machen können:D
 
Bringt einfach nur den Skill in den Multiplayer zurück. Mehr wollen die Fans nicht.
 
jo ich will auf whahalla wieder auf die gegner zurennen einmal schlagen und dann ballern bis wa umfallen^^
 
Reach hat mich ein bischen enttäuscht. Mal sehen, ob 343 Industries etwas mehr Schwung in das eingerostete Spielprinzip bringt.
Wenn es so gut ist wie Halo 3, wird es auf jeden Fall gekauft. Es wird immerhin ein Halo! :kiss:
 
halo ist für mich einfach die beste shooter-reihe. ich freue mich auf teil 4! hoffentlich gibt es durch ein paar innovationen frischen wind, ohne das komplette gameplay umzukrempeln. fande halo reach zusammen mit teil 3 bis jetzt am besten...
 
Nun,wenn sie schon solange dabei sind, warum haben sie bloß keine bessere Engine geschrieben?Die von Halo: Reach wirkte schon beim Release nicht gerade aktuell. Das Spiel an sich war ja nicht schlecht,aber etwas arm an Höhepunkten und die Onlineperformance ließ so schnell nach wie bei Black Ops ;-) Das hat bei Halo 3 zumindest 3 Monate gedauert!
 
Halo hat zwar jetzt nicht mehr so den großen Stellenwert für mich muss ich sagen, trotzdem freue ich mich schon sehr auf das neue Halo und bin gespannt drauf.
Ich hoffe das sie genug eigene Ideen mit einbauen.
Und ein wenig mehr Halo 1, wäre auch nicht schlecht.^^
 
Zurück