PS Vita: Sonys PSP-Nachfolger nicht auf der gamescom in Köln

Keine Wii U keine PS Vita.... Lohnt sich die Gamescom überhaupt? :ugly:
 
habe auf anderen seiten gelesen das man auch auf der gamescon VITA antesten kann !
 
Warum soll ein japanischer Konzern in einem fremden Land ihr Produkt antesten lassen, obwohl ein Monat später schon die eigene Messe vor der Tür steht?:D
 
weil der europäische markt für sony auch wichtig ist und man den besuchern der gamescom auch die chance geben will das gerät vor dem release anzutesten !
 
Verdammt hast recht. Sony hat ja in Europa mehr Erfolg als in den USA.:D
 
Sony Computer Entertainment Deutschland hat heute ebstätigt, dass man die Vita auch auf der Gamescom spielen kann... :D
 
Quelle nicht nötig. Ist von Sony's PR-Agentur bestätigt worden. Offizielle Quellen kommen in den nächsten Minuten... Stunden
 
Übersetzungsfehler ? Was ist an Yes, No nicht zu verstehen. :)
 
Also anschauen werde ich mir das gute Stück schon! Aber im Winter kommen zu viele gute Games für die Konsolen raus, so das ich sie mir erstmal nicht kaufen werde. Gespannt bin ich aber trotzdem!
 
ich hoffe es!!
Wäre echt geil die PSVita schon mal anspielen zu können^^
 
Na also.
Wäre meines erachtens auch dumm von Sony, den deutschen nicht die Chance zu geben, das Ding mal auf ner Messe auszuprobieren.
 
Optimal, wird direkt ausprobiert.
Und zwar mit dem neuen Uncharted Spiel!
 
Gott sei dank, die Vita ist einer der Hauptgründe wieso ich dort hingehe
 
Zurück