Assassin's Creed - Revelations: Stimmige Geschichte ohne Logikfehler für Ubisoft sehr wichtig

Hoffentlich kommt danach endlich mal ein AC3
und hoffentlich auch erst für die Next Gen Konsolen.
 
Da bin ich mal gepannt, aber bitte Ubisoft: Bringt die Story nun endlich zu ende!
 
Oh Jeah sogar ein eigenes Team die die ungereitheiten ausbügel Geile Sache Ubisoft!. Ich hoffe es wird nicht bei diesen Teil der letzte teil bleiben in maner Zocker karriere war nun mal die Assassins Creed reihe die beste!!
 
Bin schon sehr gespannt drauf, wie sie eh alles erklären wollen.
Ich meine was sie für Fragen aufgeworfen haben.
Da können sie sich echt in teufelsküche bringen, wenn hier und da nur wischiwaschi Antworten kommen.
Sie haben ja jetzt schon ein wenig zu sehr an der Uhr gedreht, mit irgendwelchen göttern und etc.^^
Naja, abwarten.
 
Assassins creed gehört zu meine favouriten und ich finds schade, dass revelations den letzten teil ist....
 
Zurück