Mass Effect 3: BioWare bohrte die Unreal Engine 3 für Cut-Scenes und Sound auf

:hoch: Die Cutscenes in den Vorgängerteilen waren grausig. Da hat man die Grafik (vor allem auf dem PC) so hübsch - und dann wird es alles matschig in den Cutscenes -_- finde ich gut, dass sie das geändert haben.
Nur ein Satz ließ mich schaudern: "Fast, als würdet ihr einen interaktiven Film steuern"
Bitte, bitte nie mehr diese Formulierung bei Mass Effect verwenden :D Auch wenn er was anderes damit meinte, das klingt ganz schlimm ...
 
:hoch: Die Cutscenes in den Vorgängerteilen waren grausig. Da hat man die Grafik (vor allem auf dem PC) so hübsch - und dann wird es alles matschig in den Cutscenes -_- finde ich gut, dass sie das geändert haben.
Nur ein Satz ließ mich schaudern: "Fast, als würdet ihr einen interaktiven Film steuern"
Bitte, bitte nie mehr diese Formulierung bei Mass Effect verwenden :D Auch wenn er was anderes damit meinte, das klingt ganz schlimm ...
vor allem auf dem pc?mass effect 2 ist ein spiel, bei dem die pc version nicht besser aussieht als auf der box. das kannst du in jedem test nachlesen... ich hoffe, dass man wieder mit dem mako die planetenoberflächen erkunden kann und das dieses ver....... scanspiel wegfällt :D
 
vor allem auf dem pc?mass effect 2 ist ein spiel, bei dem die pc version nicht besser aussieht als auf der box. das kannst du in jedem test nachlesen... ich hoffe, dass man wieder mit dem mako die planetenoberflächen erkunden kann und das dieses ver....... scanspiel wegfällt :D
Dafür gab's ja einen Patch, danach ging die Sache wesentlich schneller. PS3-Spieler kamen ja auch nie in den Genuss des stundenlangen "Planeten-Scannens". :rolleyes:
Das war der absolute Fehlgriff von Bioware. Dagegen fand ich die Cut-Scenes richtig gut, im Gegensatz zum Vörgänger. Bei ME1 hat es richtig lange gedauert, bis die Texturen vollständig nachgelanden waren. Das war ein echter Atmosphäre-Killer. Schlimmer kann's nicht mehr kommen!
 
Dafür gab's ja einen Patch, danach ging die Sache wesentlich schneller. PS3-Spieler kamen ja auch nie in den Genuss des stundenlangen "Planeten-Scannens". :rolleyes:
Das war der absolute Fehlgriff von Bioware. Dagegen fand ich die Cut-Scenes richtig gut, im Gegensatz zum Vörgänger. Bei ME1 hat es richtig lange gedauert, bis die Texturen vollständig nachgelanden waren. Das war ein echter Atmosphäre-Killer. Schlimmer kann's nicht mehr kommen!

Vorteil auf PC: DPI der Maus auf 3800 hochschrauben, dann war das Planetenscannen nicht mehr so lahm :D
 
Der gröbste Schnitzer der mir bei Teil 2 aufgelallen war, ist das nachladen der Texturen.
Daswar echt ein wenig nervig wie ich finde.
An der Genialtität des spiels, hat aber trotzdem nicht gekratzt.
Ok, Genialität ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber das ganze was schon sehr geil.^^
 
Hoffentlich sieht es nicht nur gut aus, sondern ist auch Bugfrei. Das war auch zum kotzen an irgendeiner Treppe oder einer Küchentheke hängen zubleiben. Und von dem hingerotzten Teil mit Anderson will ich gar nicht reden, da hatte man fast Angst das Spiel stürzt gleich ab. Und etwas mehr Tiefe könnte dem Spiel auch nicht Schaden, genial war was anderes.
 
ich finde dass die gesichter langsam altbacken aussehen, wenn man sowas wie uncharted oder LA noire gesehen hat weiß man wie es richtig aussieht. mir fehlten in den bioware spielen immer die emotionen in den gesichtern und ein bisschen mehr bewegung/gestik in den gesprächen. damit will ich aber mass effect oder dragon age gar nich schlecht reden, ich finde nur dass es langsam überholt aussieht
 
Mass Effect hab ich noch nie gezockt, aber ich finde es sehr interresant. Will unbedingt wissen, wie die triologie enden wird ^^
 
Also ich käme ja nie auf die Idee die Grafik der ME Spiele zu kritisieren. Dann schon eher die lieblosen, sinnlosen Charaktere und die scheiß Story im zweiten Teil. Aber wenn irgendwelche Grafikdetails die Stimmungskiller des "genialen ME2" sind dann bringts eh nix weiter darüber zu reden. Das sind einfach grundverschiedene Erwartungshaltungen und Geschmäcker.
 
ach ich fand die engine von ME2 echt ein bissel Schlecht gut sieht sie aus aber mehr
nicht die ganzen bugs mit den unbekannten usw.

ME3 sieht schon besser aus.
 
Zurück