Deus Ex 3: Human Revolution - Auf der gamescom zocken oder den Demo-Truck aufsuchen

Ich weiß nicht warum aber mich interessiert das Spiel so garnicht! Daher werde ich mich weder in eine Schlange auf der GamesCom anstellen noch so einen Truck aufsuchen:D
 
Mich interessiert das Spiel mal so sehr, da es ein wenig an Mass Effect 1 erinnert (wegen des hohen Rollenspielanteils), ein cooles Sci-Fi Setting bietet, und den mit vielen Spielehighlights aufwartenden Herbst eröffnet.
Werds auf jeden Fall auf der Gamescom anzocken. Der Bus kann mir aber auch gestohlen bleiben, auch wenns ne nette Aktion von den Entwicklern ist.
 
Nett Idee mit dem Truck, ob ich aber wirklich hingehen werde, weiß ich nicht.
Der Ansturm, wird mit Sicherheit groß sein hier in Berlin.^^

P.S.
Der Live Action Trailer, gefällt mir richtig gut.
Zwar ein bisschen trashig, wie es immer bei solchen trailern der Fall ist, ab gut.
 
Ich überlege mir ob ich zum Demotruck hier in Berlin gehe, das Spiel finde ich recht interessant und ich würde doch gern mal sehen wie es sich jetzt letztendlich spielen wird.
 
Zurück