Battlefield 3: So könnt ihr eure Klassen und Waffen anpassen - Video

Der Typ hat nichts freigeschaltet, aber macht ein Video über die Gestaltung der Klassen xD
 
"Be advised..." :D
Nervt aber die Stimmen klingen sehr natürlich, das ist gut, hoffentlich wird das auch in Deutsch so sein. :)
 
wirklich viel hat man jetzt von der customization nich gesehen...dafür hat sich diese pappnase zu viel mit völlig unwichtig scheiß beschäftigt wie zb dem recoil der pistolen!
erst zum ende des vids konnte man sehen dass man sogar drei aufsätze an die waffe klatschen kann...echt klasse. wenn das video nur ein bisschen klarer strukturiert und informativer gewesen wäre...
trotzdem wird bf3 klasse und ich freu mich schon wie bolle^^
 
Also ehrlich, die Videos hätte der sich sparen sollen.
So stink langweilig wie das gemacht ist kann man schon fast von Anti-Werbung sprechen.:runter:
 
Ja das video könnte besser sein aber sehr interssant das video. Man sieht das fett aus und die Waffen geil BF3 hama
 
Das sieht man jetzt nicht wirklich alles, aber ich muss schon sagen das sieht verdammt gut aus! Die Soldaten Klassen gefallen mir sehr und das Menü scheint einfach zu sein! ;)
 
Habs nur überflogen aber das mit den Klassen schaut recht gut aus aber eigentlich will ich mich da auch überaschen lassen was man alles machen kann wird ja eh ein Toptitel.
 
boah...

...immer dieses häppchen weise.
nun mal butter bei de fische.
haut das komplettsystem raus oder lasst es sein.
langsam nervt es immer wieder nur bröckchen vorgesetzt zu bekommen.
ich will am liebsten garnix mehr hören und sehen vom game bis es rauskommt.
lg
rak66
 
Zurück