Resident Evil - Operation Raccoon City: Zwei neue Comic-Con-Videos zeigen frische Gameplay-Szenen

wenn es in Deutschland nicht rauskommt hol ich es mir in Österreich
 
Wenn man mal davon absieht, dass das kein typisches Resi-Game wird, dann schauts eigentlich richtig gut aus. Hoff nur, dass die Action die Gruselatmosphäre nicht völlig auffrisst..
 
Fraglich ob es in Deutschland rauskommt

Wieso das denn ???

Sind doch Monster !!!
 
Sieht ziemlich hirnlos und langweilig aus...

Janz ehrlich. Da war ja selbst der PS2-Multi-Titel gscheiter.
 
resident evil wie haste dir verändert.
nennt mich altmodisch, aber ich vermisse die guten alten zeiten der resi spiele.
das neue game hat eigentlich nichts mehr mit der serie zu tun, bis auf den namen.
echt schade.
lg
rak66
 
Ohmannn ....Ohmannn.. Ich glaub Es hakt. Ich will bei Resident Evil sachen und gegenstände einsammel, ich wil bei resident evil den mehrmals Spiel Faktor haben mit neuen waffen auf höheren schwierigigkeitsgrade und so weiter Ich will nicht sinnlos rumhacken und sinnlos irgendwelchen idioten hinterherjagen... Is doch scheisse. aber mal villeicht eine andere sicht auf resident evil villeicht werden es hardcore fans lieben aber die die es ab und zu mal wieder anzochen etc. NOT!!!!!
 
hhah und dann noch nicht mal coole finisher wenn er sein messer herausbackt einfach nur von rechts nach links geschnitzel°! ich hoffe das verbessert sich noch!
 
Wenn man mal davon absieht, dass das kein typisches Resi-Game wird, dann schauts eigentlich richtig gut aus. Hoff nur, dass die Action die Gruselatmosphäre nicht völlig auffrisst..

Ich sehe es als kein typisches Resi an, dass sollten alle anderen jetzt auch endlich mal machen.
Aber auch so, sieht das ganze nicht interessant, geschweigedenn gut aus, finde ich.:D
 
Zurück