Soul Calibur 5: Actionreiche Prügeleien im neuen Comic-Con-Trailer

sieht super aus finde ich ich liebte den vorgänger...ich habe ihn sehr sehr lange gespielt.....aber der neue dauert noch so lange hoffe kommt nicht später sondern nächsten sommer.....ich freu mich riesig.....ich spiele momentan MK9 aber soul calibur ist für mich das beste fight game, grafisch als auch spielerisch ^^
 
Soul Calibur V sieht irgendwie alles andere als vielversprechend aus. Fighterzahl weiter runter, neue Charaktere, ich fürchte da werden ein paar wegfallen. Die Grafik sieht fast so aus wie im Vorgänger, da hat sich irgendwie auch nichs getan.

Denke auf SCV werde ich verzichten, wenn man nicht plötzlich einen Quantensprung hinlegt, eine super Story mit genialen Editor präsentiert, alle Charaktere einbaut und anschließend noch mal was an der Grafik tut.

Schwach.
 
sieht super aus finde ich ich liebte den vorgänger...ich habe ihn sehr sehr lange gespielt.....aber der neue dauert noch so lange hoffe kommt nicht später sondern nächsten sommer.....ich freu mich riesig.....ich spiele momentan MK9 aber soul calibur ist für mich das beste fight game, grafisch als auch spielerisch ^^

Als SC Fan muss ich sagen, sc4 war nicht schlecht, aber der 2. wird der beste bleiben. Musst mal besonders die Gamecube version zocken. <3 und der erste auf Dreamcast, wobei er trotzdem nicht so gut wie der 2. ist. <3 ich liebe SC ^^
 
:eek: Ivy die ist sooooo HOT boah lieb ich die Frau ^^ :eek:

Ich bin mal gespannt wie der 5 Teil wird den der 4 Teil hat mich extrem enttäuscht. Soul Blade, Soul Calibur (Dreamcast Version) und Soul Calibur III waren die stärksten Teile der serie. Soul Calibur II fand ich zwar auch klasse aber dort haben sie meinen Lieblings Charakter ROCK in Berserker ungestalltet und das passte mir mal garnicht.... Somit habe ich mein Lieblings Charakter neu gewählt und nun ist es Siegfried Schtauffen. :)

Von Frauen ist es und bleibt es IVY. :D:D:D
 
ich finde die grafik super es gibt kaum spiele die so gut aussehen wie sc IV muss ich sagen. und teil V hat schon etwas bessere grafik und weichere animationen aber selbst der vorgänger war seiner zeit in sachen grafik voraus. caher vestehe ich nicht wie man sagen kann das die grafik schlecht ist!?

wenn ich spiele sehe wie tekken 6 oder thor, captain america, oder fallout new vegas oder duke nukem....ist echt misst....wo ist sc V eine schlechte grafik der sollte mal seinen optiker wechseln ;)
 
Wo liest du denn, dass die Grafik schlecht wäre? Sie ist veraltet, nichts weiter. Was an der Grafik hingegen gut sein soll wüsste ich gerne Mal. Soul Calibur IV sah gut aus als es herauskam, besser als der Rest und sieht es jetzt wohl sogar immer noch aber der Rest der Welt entwickelt sich weiter und da ist das Spiel nichts weiter als Durchschnitt.
 
Damm das spiel sieht gut aus werd ich auf jeden fall holen. Ist Darth Vader auch dabei ?
 
Also ich muss dem Seth da schon recht geben. Das sieht nicht viel anders aus wie der 4´te. Beim 4´ten dacht ich mir auch, meine Herren sieht das fett aus! Da kam nix andres dran im Prügelspielbereich und auch jetzt vielleicht nur ein bissl Mk.Da hat ich schon die Hoffnung das sie noch ne Schüppe draufhauen aber dem ist wohl nicht. Schade! Gameplay technisch wirds bestimmt wieder ein Brett! Wie immer halt, kein Prügler hat mir mehr Spaß bereitet! (Selbst mit dem scheiß ungenauen Xbox Controller(also was Prügler anbetrifft) ;-) )
 
naja aber was soll man da sagen klar wird das gameplay gut und ja spiele entwickeln sich weiter aber ich zumindest, das kann jeder für sich selber sehen bzw. entscheiden, finde das soul calibur 4 grafisch seiner zeit echt voraus war, er ist selbst für 2011 immernoch aktuell und kann locker mit anderen spielen mithalten,

ja klar entwickeln sich spiele weiter aber mal erlich sagt mir mal ein spiel ausser uncharted, god of war oder gears of war wo die graifk und charaktere so gut animiert und detailiert sind wie in soul calibur 4, auch teil fünf ja stimmt es ist eine großer quantensprung in sachen grafik eher dezente verbesserung.

aber schaut auch die aktuellen spiele mal an. shadows of the damned, alice, duke nukem, dungeon seage 3, die titel die frisch auf dem markt sind und die sind teschnisch eher veraltet....und auch spielerich eher lamer durchschnitt. ich finde soul calibur ist grafisch immernoch mit zu den besten was es gibt auf den markt bzw. mit zur oberliga wie uncharted, god of war 3, gears of war 3 usw usw.

nicht jedes spiel was dieses jahr kommt ist teschnisch immer besser ....selbst spiele wie dead space und gears of war 1 können im jahr 2011 immernoch sehr gut glänzen aber spiele die jetzt so rauskommen echt mist sind. also ansichtsache.

momentan empfehle ich mortal kombat 9 oder noch soul calibur 4 denn die anderen naja....marvel vs capcom 3 wovon es bald die ulitmate version gibt...naja. super steet fighter....naja macht mir kein fun.

PS: das vielleicht der neue soul calibur nicht grafisch CGI mäßig aussieht....dürft ihr auch nicht vergessen das die aktuelle konsolen generation das auch noch nicht schafft. unchartet ist zwar nah dran aber dennoch.....ich glaube einen großen grafischen sprung.....(vorrausgesetzt es kommt SC 6) wird es dann auf der neuen ps oder xbox geben. lassen wir uns überraschen. ich freue mich jedenfalls riiiieeesig auf den neuen sc und auf den editor wo ich aber hoffe der wird etwas umfangreicher als der letzte auch wenn ich da ca 38 coole figuren selber gemacht habe und welche gastfiguren es diesmal wohl gibt? hmmm ;)
 
muss korrigieren....im zweiten abschnitt, es ist kein grafischer quantensprun in sachen grafik eher dezente verbesserung naja 10 fingersystem manchmal sind meine finger schneller als mein kleines gehirn lol :D
 
Zurück