Darksiders 2: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten ohne Multiplayer-Modus

Was ein glück dadurch stehen die chancen für das spiel bei mir besser um es sich zu kaufen. Nicht jedes vertammten spiel muss ein scheiss MP bekommen....
 
Um es kurz und knapp zu machen, einen Multiplayer, brauche ich auch nicht in dem Spiel.
 
Warum müssen alle auf diese MP Schiene gehen?
Na ein Glück das es technische schwierigkeiten.:ugly:
 
Na das freut mich doch zu hören, denn ich bin auch der Meinung, dass nicht jedes verdammte Spiel einen MP braucht.

Dann können sich die Entwickler voll auf den SP konzentrieren, denn was dieses "zwanghafte" einbauen eines MP bring zeigte ja Dead Space 2, diesen MP hätten sie sich auch schenken können.

Ich bin froh und glücklich darüber, dass es technische Schwierigkeiten gibt.^^ :D
 
Darksiders braucht keinen Multiplayer, allerhöchstens einen Kooperationsmodus, obwohl dieser auch nicht unbedingt sein muss, obgleich ich Kooperations-Abenteuer wie Dark Alliance oder Resistance Evil 5 mag.

Darksiders 2 soll also 4mal größer als der Vorgänger sein...hm. Größer heisst aber nicht unbedingt besser, ich hoffe, dass Virgil sich dabei nicht übernehmen wird und in die Bug-Falle tappt.
 
eigentlich geil wie man als entwickler meint es wäre jetzt für die spieler eine tragik wo mann zu der new im internet eigentlich nur positives an kommentaren hört!

ich bin auch der meinung "NICHT JEDES SPIEL BRAUCHT ZWANGHAFT MULTIPLAYER!"

von daher auch von mir: micht freuts ;P
 
Multiplayer muss nicht immer sein, haptsache eine spannende Story. Der erste Teil war spannend, aber ein bißchen schwer wegen die Rätsel und die Bossgegner.
 
Passt doch dass Spiel hat im 1. Teil gezeigt was es aufm Kasten hat !
Multiplayer Spas hab ich jedenfalls mit BF3 :D
 
Zurück