Need for Speed - The Run: EA veröffentlicht neuen "Run for the Hills"-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen

hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll für mich persönlich 08:15 Kost dennoch! es sieht verdammt rasant aus und vor allem der geile sprung zum ende hin jagde mir jetzt schon nen kleine adrenalin schub rein xD. Trotzdem so von der Streckengestaltung wurde zumindestens diese Strecke stark von NfS HP übernommen....
 
da ich sowiso keine großen erwartungen in das game hab, bin ich nicht sonderlich erstaunt über das was ich hier seh. sieht ziemlich eintönig aus..
 
Hmmm nicht gerade ein Video, was man zeigen sollte, denn es wirkte ziemlich langweilig und monoton.
Was ist nur aus NFS geworden :uff:
 
Ich werd's wahrscheinlich wieder kaufen, zur Hälfte durchspielen und mich dann über den Kauf ärgern. So wie bei jedem NfS seit 2004.
 
Ich werd mir diesen Trailer erst gar nicht ansehen, die vorherigen waren schon eher abschreckend, und nach all den Kommentaren hier lohnt auch dieser nicht wirklich.

Werd mir das Game erst verbilligt kaufen, da wird die Entäuschung nicht ganz so groß ausfallen.
 
Hmmm nicht gerade ein Video, was man zeigen sollte, denn es wirkte ziemlich langweilig und monoton.
Was ist nur aus NFS geworden :uff:

Was ist denn aus Need For Speed geworden? Würdest du nicht das selbe sagen, wenn du zum x-ten Mal einen Tuning-Teil a la Underground oder ein Landstraßen-Hetzer wie die ersten Teile vorgelegt bekommen würdest?
 
Das neuste NFS ist für mich kein Need for Speed mehr. Werde ich auch kein Geld für ausgeben.
 
Was ist denn aus Need For Speed geworden? Würdest du nicht das selbe sagen, wenn du zum x-ten Mal einen Tuning-Teil a la Underground oder ein Landstraßen-Hetzer wie die ersten Teile vorgelegt bekommen würdest?

Davon ist ja gar nicht die Rede! Fakt ist, dass NFS an Klasse deutlich verloren hat und das sage ich als eingefleischter NFS Fan! Schlecht sind die Spiele ja nicht, aber von einem NFS muss man mehr erwarten, vor allem die Konkurrenz hat NFS überholt, und das finde ich schade.
 
ist so gut wie gekauft, auch wenn The Run etwas anders wird als die Vorgänger
 
Need for speed ist einfach langweilig und kaufen werd ich nicht bin nicht so ein Need for speed fan
 
Für mich sieht das Spiel fast so aus und klingt genau wie NFS Hot Pursuit.
 
da ist überhaupt kein verkehr zu sehen... und das fahrverhalten der wagen ist mir mir auch iwie zu arcarde lastig :-/
 
Zurück