From Dust im Xbox 360-Test: So wertet die Welt

kommt mir ja manchmal so vor als ob das spiel mit nem vollpreistitel verglichen wird
 
Ich denke, das Spiel hat auf jeden Fall ein tolles Konzept und die Grundidee, die dahinter steckt, ist ziemlich lobenswert.

Nach Black&White war es doch mal wieder Zeit für ein Spiel, bei dem man als Hand Gottes die Natur beeinflusst.
 
Werde ich mir auf jeden fall mal ansehen. Sieht nämlich sehr interessant aus!
 
? Kommt noch ein Vollpreistitel von From Dust den bei meinem Händler wird ein Vollpreistitel angeboten. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24348-From-Dust
 
Mich macht das ganze einfach total an.
Das einzige was ein wenig ins Auge fällt, ist der Preis.
Ich denke für 800 Punkte das ganze anzubieten, wäre besser gewesen.
Naja, ich werds mir in Zukunft mit Siucherheit, irgendwann holen.
 
Zurück