Elder Scrolls 5: Skyrim - Inventar deutlich verbessert, schönere Third-Person-Ansicht,

Je mehr Infos es gibt, umso mehr freue ich mich auf das Spiel:) Ich werde es sowieso in der 3rd Person Ansicht spielen. Keine Ahnung...aber ich finde es halt schöner, da man mehr vom Char sieht:)
 
Das mit dem Hund finde ich gut. Auch wenn er nicht wirklich spieltechnisch entscheidend ist - er macht ja nicht viel Schaden - gibt es doch ein ganz anderes Gefühl, ob man jetzt mutterseelenallein umherstreift oder sich nach Bedarf immer an seinen Hund wenden kann :)
 
Das mit dem Hund finde ich gut. Auch wenn er nicht wirklich spieltechnisch entscheidend ist - er macht ja nicht viel Schaden - gibt es doch ein ganz anderes Gefühl, ob man jetzt mutterseelenallein umherstreift oder sich nach Bedarf immer an seinen Hund wenden kann :)

So sieht's aus. In Fallout 3 (Oder New Vegas?) bin ich auch gerne mit dem Hund rumgedackelt.
Ich finde, das macht einfach alles authentischer, man kann sich besser in die Spielwelt hineinversetzen.
 
Sehr gut! Ich hoffe, das sinnlose rumgehopse aus Oblivion wird anders gelöst. Man ist durch die ganze karte rumgesprungen, nur um seine Akrobatik aufzuwerten und obendrein hat das ab experte auch noch ewig gedauert! Hinzu kommt, dass es extrem doof aussah^^
Freue mich riesig auf das game, kann es kaum noch erwarten, noch 107 Tage :D
 
Aus irgendeinem Grund hatte ich bei Fallout 3 keinen Hund. :( Das habe ich zwar in Fallout New Vegas nachgeholt, aber ich finde andere Begleiter besser. Einen Hund habe ich nämlich schon im RL.

Die Third-Person-Ansicht ist wohl Geschmackssache. Aus der Ego-Perspektive ist das Spiel interessanter, imo. Mal was anderes als die ewig gleichen Shooter. Skyrim wird ein absoluter Hit! :hoch:
 
Dogmeat hatte ich Fallout auch immer als Begleiter dabei, könnte in Skyrim auch nicht schaden,
solange dieser irgendwann wieder respawnt nachdem er gestorben ist. :)
 
Das Inventar kann ja nur besser werden :-D
...obwohl...da gabs ja noch Fallout 3,welches mir so auf den Keks ging das ich es gleich wieder aus dem Laufwerk entfernt hab...
Es ist echt schlimm, WRPGs haben eigentlich immer Inventare direkt aus der Hölle,da fragt man sich ob die Entwickler überhaupt das Spiel gespielt haben,soetwas kann einem wirklich das Spiel versauen.
 
bei fallout 3 habe ich nie den hund gehabt bei Vegas schon und ich spiele immer elders scolls seit 3 aus der ego find kommt das mitten drin besser rüber als bei der third person. bin gespannt auf das spiel und story und denn ganzen questen ^^
 
na das klingt doch gut!...Es sah schon komisch aus wenn man die third-person-Sicht an hatte. Aber ich bin eh überzeugt das dieses Game mein Game des Jahres wird. Und wenn
ich das hier so lese steigt mein Puls. Ich will endlich selbst dort umher irren...Muhahaha.
Bald ist es soweit.
 
Sehr gut! Ich hoffe, das sinnlose rumgehopse aus Oblivion wird anders gelöst. Man ist durch die ganze karte rumgesprungen, nur um seine Akrobatik aufzuwerten und obendrein hat das ab experte auch noch ewig gedauert! Hinzu kommt, dass es extrem doof aussah^^
Freue mich riesig auf das game, kann es kaum noch erwarten, noch 107 Tage :D
Ich habe in der EDGE gelesen, dass es keine Akrobatik mehr gibt. Die ist komplett weg gefallen und der Charakter kann es einfach richtig.
 
Das Inventar von Oblivion, war wirklich sehr, naja, wie soll ich sagen...
Unvorteilhaft.^^
Das sie daran gearbeitet haben, ist natürlich ne feine Sache.
Das die 3rd Person Ansicht jetzt besser aussieht, konnte man ja schon in diversen Gameplayvideos sehen.
 
hab irgendwo gelesen, das bis auf die 3d animierten gegenstände das inventar auch wieder nicht sooo toll sein soll...naja die hoffnung stirbt zuletzt...ich sabber trotzdem schon mal vor :)
 
Zurück