Batman - Arkham City: Rocksteady äußert sich zur Beziehung zwischen Batman und Catwoman

Das wird super intressant zu sehen wie die Beziehung zwischend en zwei wird, ich kanns kaum erwarten es endlich zu spielen. Hab soeben gesten Batman AA nochmal durch gespielt.
 
Also mir würde es ja mal gefallen, wenn man Catwomen eben nicht auf diese Weise interpretiert, das passiert nämlich ständig. Eine rein platonische Beziehung ohne einen einzigen Funken Zuneigung wäre viel interessanter.
 
Batman hab noch nie gezockt. Arkan City werd ich auf jeden Fall holen.
 
Also mir würde es ja mal gefallen, wenn man Catwomen eben nicht auf diese Weise interpretiert, das passiert nämlich ständig. Eine rein platonische Beziehung ohne einen einzigen Funken Zuneigung wäre viel interessanter.
Das passiert eben ständig, weil es in den Comics schon seit Jahrzehnten so angelegt und weiter verbreitet wurde. Komplett die Comics ignorieren wäre in meinen Augen ja noch schlimmer.
 
ich hole mir eine budget edition wo alle DLC enthalten sind.
freue mich aber trotzdem schon auf das game
 
Na ich bin gespannt drauf, wie gut sie die Beziehung zwischen den beiden inszenieren werden.
Das das ganze nur oberflächlich werden wird, stört mich jetzt nicht im geringsten muss ich sagen.

Ich freu mich schon echt total auf das Spiel.
 
Das passiert eben ständig, weil es in den Comics schon seit Jahrzehnten so angelegt und weiter verbreitet wurde. Komplett die Comics ignorieren wäre in meinen Augen ja noch schlimmer.

Fänd ich jetzt nicht so problematisch, schließlich werden in den Comics auch ständig neue Geschichten und Universen aufgebaut und gerade wenn etwas so abgenudelt ist wie die Batmangeile Catwoman, kann man ruhig mal einen anderen Pfad beschreiten.
 
Zurück