Die besten Fail-Videos aus dem Juli - und die heißesten!

Ganz unterhaltsam, Failblog ist aber lustiger^^
 
Sorry an alle, die sich über den ständig öffnenden Artikel gewundert haben, wir hatten da einen kleinen Fehler im Editor gemacht, so dass sich bei jedem Klick auf das Youtube-Video der Artikel mit den Kinect-Fails geöffnet hat. Sorry, ist ausgebessert.
 
Das mit dem Boomerrang fand ich irgendwie am lustigsten. danach kommt die alte mit ihrer Wassermelonenschleuder. Aber das kannt ich schon. Scheiße das schmerzt bestimmt wenn man sowas großes voll ins Face bekommt. Aber trotzdem geile Videos dabei.
 
Irgendwie gar nicht mein Humor, ganz ansehen konnte ich es mir dann doch nicht - so sieht also "Bitte lächeln" 2011 aus. Nur ohne nervige Moderatoren :)
 
ich habe mal das mit melone in slowmotion gesehen,.
das war geil!!!
 
hehe, echt gut die videos, da kann man echt ordentlich ablachen. Wobei ein paar sachen dabei sind die verdammt weh tun :-D
 
Zurück