Duke Nukem Forever: Neuer "Hail to the Icons Parody"-DLC für den Herbst angekündigt

so ein blödsinn für was braucht mann ein multi Dlc in duke nukem der ist doch sowieso
unter aller sau !
 
so ein blödsinn für was braucht mann ein multi Dlc in duke nukem der ist doch sowieso
unter aller sau !

Leute die keine Retroartigen Spiele zu schätzen wissen sollten ihre Meinung besser bei sich behalten.

Hät ich DNF würd ich zuschlagen, nix is besser als Retro-Prodien! Stichwort: Serious Sam
 
Ich find Duke Nukem leider eine enttäuschung. Ich hab nicht so viel gelacht und naja ich hab gedacht die so lange entwicklungzeit könnte eine brachiale optik haben oder viel action schade....
 
Ich find Duke Nukem leider eine enttäuschung. Ich hab nicht so viel gelacht und naja ich hab gedacht die so lange entwicklungzeit könnte eine brachiale optik haben oder viel action schade....

Dann hast du vom Entwicklungsprozess wohl sehr wenig bis gar nix mitbekommen und verstanden...:rolleyes:
Und der Humor ist natürlich Geschmackssache...im englischen Original ist's zudem
weitaus witziger als mit deutscher Sprachausgabe! :D
 
Der Duke hat mich extrem enttäuscht. damals habe ich die kleinen extras noch extrem genossen und das einfache gamplay war so genial wie simpel. Sie hätten ein wenig mit der Zeit gehen müssen. denn es gibt viele andere Spiele, welche das Genre besser dastehen lassen. Mir fehlte der reiz immer wieder neues auszuprobieren. Man wurde dauernd auf alles aufmerksam gemacht, was "lustig" sein soll. Wenns auch blöd klingt, aber damals war es besser.

Und der DLC.... da haben sie einfach wieder keine eigenen Ideen. mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Mal sehen, wie viele Jahre der DLC für die Veröffentlichung braucht! :nice:

Nein, wird für die Fans bestimmt eine super spaßige Angelegenheit. :hoch:
Ich kaufe mir den Duke mal, wenn er billiger geworden ist. Aber neugierig bin ich schon, auch als Duke-Ignorant!
 
GenX3601966

dann aber die ps3 version

die xbox 360 ruckelt wie sau und hat starkes tearing
Quelle: eigene erfahrung :)
 
Wird sicher lustig.
Mir hat DNF sehr gut gefallen!
besser als dieses call of duty zeugs!
Ich kann call of duty sowieso nicht leiden!
was ist sooo toll an CoD?
Ich denke es ist fürn Arsch.
Aber dennoch schade das die mesiten von ihm enttäuscht sind.:(
 
Zurück