Xbox 360: Microsoft kündigt neue Fernbedienung und neues Bluetooth-Headset an

Find ich ne dufte Sache mit dem Headset, brauche eh noch eins für mein Windows Phone :)
 
Das Headset sieht braucbar aus. Mit der alten Wireless Headset kam ich damal überhaupt nicht klar und musste es 3 mal umtauschen weil es immer wieder kaput war.
 
Headset viel zu Teuer !!! Sehr Typisch, die vorigen waren auch immer sehr sehr Teuer.
 
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe zwar auch ein SLIM Konsole aber wäre schon blöd wenn man das Headset nicht auch mit den FAT Konsolen benutzen könnte.
 
Die 360 kann KEIN Bluetooth. Konnte sie noch nie und kann sie heute noch nicht. Entweder ist das nen Hybrid (Beide Funktechnologien) oder irgendwelche Infos sind falsch.
 
Bluetooth! Yeah! Meine Xbox 360 kann neuerdings auch Blu-Rays lesen! :huh:
Fehlt nur noch das lang ersehnte Kaffee-kochen-Feature! :kaffee:
 
Sieht schick aus.
Aber preislich, auch sehr happig, zumindest, das Headset.
 
Wäre mir auch neu gewesen, hätte ja sein können dass es die Slim oder der W-Lan Adapter drauf hat.

Fürs Kaffee kochen habe ich eine Senseo hm lecker.^^ ;)
 
Das Headset schaut irgendwie zerbrechlich aus und gefällt mir persönlich nicht so gut wie das Vorgängermodell, welches ich mir erst vor 3 Monaten gekauft habe. Brauche daher kein neues Headset. Funzt einwandfrei, kann man gar nicht mit den Kabelmist vergleichen. Fernbedienung brauche ich net, da keine Filme mit meiner Box schaue. Sieht aber ganz schick aus und der Preis passt auch.

Und ich denke, es handelt sich in der News um nen Tippfehler. Die meinen sicherlich kein Bluetooth, sondern Wireless..
 
das mit dem bluetooth stimmt ned ganz , auser MS bringt noch ein adapter raus der das ganze irgendwie unterstützt hmmm....

ansonsten sieht alles sehr gut aus :D
 
Zurück