Battlefield 3: DICE nimmt 720p-Auflösung und 30-fps-Darstellung weiter in Schutz

Ich frag mich, welche Idioten in den Dice- oder EA-Foren ständig sinnlose Beschwerden seitens der Technik äußern, dass DICE sich jedesmal gezwungen fühlt, Sachen klarzustellen.
 
Ich frag mich, welche Idioten in den Dice- oder EA-Foren ständig sinnlose Beschwerden seitens der Technik äußern, dass DICE sich jedesmal gezwungen fühlt, Sachen klarzustellen.

Das frage ich mich aber auch!
Ist schon herrlich für was sich dieser Top-Entwickler alles rechtfertigen muss...
mal ganz ehrlich bei Call of Duty stört natürlich niemanden die etwas veraltete Grafik ;)
Aber was solls in nächster Zeit wird es eben so aussehen: Infinty Ward rechtfertigt sich für das (wieder einmal :rolleyes:) brutalste, menschenverachtenste Spiel aller Zeiten und DICE muss sich halt weiter mit sinnlosen Kommentaren und Beschwerden von irgendwelchen, sagen wir mal, verständnislosen Deletanten herumplagen.

Aber naja ich freue mich auf beide Shooter, denn beide vermitteln ein anderes Feeling. Aber Battlefield 3 wird Defintitiv bis zum äußersten gezockt!!! :D
An alle die nur Nörgeln: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Achja ich mag so gern Zitate...
 
Wopfür müssen die den 720p30fps unter Schutz nehmen? Das ist die gängigste Auflösung bei Konsolenspielen und bildet den optimalen Weg ansprechende HD-Grafik bei einer ordentlichen Performance zu erzeugen. Grafikknaller wie Uncharted Killzone und GoW3 zeigen was damit möglich ist (wobei GoW3 bis zu 60fps variabel darstellt). Kleiner Seitenhieb zu CoD: Ich fand die Grafik dort eher unteres Mittelmaß die hässliche Sub-HD Auflösung ruiniert den doch guten Gesamteindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wo hier das problem liegt, wenn es flüssig läuft und gut aussieht ist doch alles ok.

obwohl ich doch mal anmerken möchte das die ps3 mehr kann.
es kann doch nicht so schwer sein, auch mal alles aus der konsole rauszukitzeln.
lg
rak66
 
Außerdem würde das langsame Gameplay von Battlefield 3 laut Troedsson gut zu den 30 fps passen.

Wieso langsam?
 
30 FPS ist für einen Shooter flüssig genug. Jeder der meint sich da aufregen zu müssen braucht nur Aufmerksamkeit. Man merkt einen Unterschied, aber stören tut es einen nicht und nach 2 Minuten hat man sich drann gewöhnt. Das gleiche mit der Auflösung. Im Actiongefecht fällt das einem nicht auf, da versinkt man einfach im game.
 
Ich sehe da überhaupt kein Problem, solange es flüssig läuft und wenn man mich fragt, wird es besser aussehen als CoD.

Aber mich fragt ja keiner. ;)
 
mich hat das bei bad company 2 nicht gestört bin aber auch erst vor kurzem zu battlfield gekommen macht richtig fun aber es ist für mich nicht ganz so gut wie mw2 weil ich dort immer mit meiner clan am zocken bin
 
Mensch, wie alt sind die Konsolen... Wer jetzt meckert muss sich bewusst sein, dass er auf einer alten Hardware spielt. 2014 wird alles besser ;)
Mal im ernst... Eine neue Hardware ist wirklich bald notwendig.
 
ich würd mal sagen, weil das gameplay nicht so hektisch und rasant wie bei cod sein wird.

Es scheint schon schneller zu sein als vorher,aber da es eher selten ist das 5-6 Spieler auf einer Stelle hektisch rumballern, gehe ich mal davon aus das dies gemeint war. Ich finde die Diskussion auf jeden Fall lächerlich, nichtmal ältere Shooter laufen auf 60 Bildern und/oder 1080p - irgendwo ist halt die Grenze.Wenn ich mich entscheiden muß zwischen 60Bildern und zerstörbarer Umgebung fällt mir die Entscheidung leicht.
 
Die PS3 Version war schon schnell genug, fand ich auf dem Video! ;)
 
Klar ist es schade, dass die Konsolen nicht das bieten können, was der PC kann, aber es sind Konsolen, deren Hardware, eben schon nicht mehr die jüngste ist.
Das Spiel wird trotzdem fetzen.
Ob auf Konsole oder PC.^^
 
Die 60 fps in CoD sind aufjedenfall nice, dafür riskiert man bei der Auflösung Augenkrebs... Naja, kann mir auch egal sein ob BF3 auf Konsole mit 30 fps und 720p läuft, da ich es auf meinem Rechner in 1050p, min. 2 fachem AA und AF sowie geilen Details spielen werde und trotzdem mehr als 30 fps bekomme^^
 
Zurück