Resident Evil: Revival Selection - Verkaufspreis bekanntgegeben - Neues Video zeigt Resident Evil 4 HD

Na watn Glück das ich ne Jtag hab.... dann sollen die auch nicht über die pösen Raubmordundtotschlagkopierer meckern. Auch beschneidungen oder nichtveröffentlichungen führen zu sowas.
 
Na super, der üble RE4 kommt aber das letzte gute RE bleibt uns vorenthalten....hatt ich mir schon irgendwie gedacht.
 
Ein stolzer preis.10-12€ hätte ich ja noch ok gefunden,aber so nit.
 
Zu teuer 1200 Mp bzw. 12€ wären angemessen aber das für
ein altes spiel das ich 2x mal auf der PS2 habe ???
nein.
 
20 Euro für Spiele, die 11 bzw. 6 Jahre alt sind und dann nicht einmal als Disc erscheinen? Bin irgendwie sprachlos. Hätte mir gerne beide Games gekauft aber andere Publisher zeigen, wie man diese Neuauflagen richtig vertreibt. Im Handel gibt es Neuauflagen wie die von Tomb Raider oder God of War für weniger als 30 Euro und dort bekommt man sogar ein Spiel mehr.

Ubisoft beweist mit Beyond Good & Evil, welches für 10 Euro als Download erhältlich ist, ebenfalls, dass es besser geht.

Naja...dann halt nicht.
 
Resident Evil 4 besitze ich seit über sechs Jahren (Gamecube und PS2). Dann werde ich auch noch warten können, bis es mal als "Deal of the Week" im XBL erscheint. Mehr als die Hälfte sind die Games nämlich wirklich nicht wert.
 
Ich bin ganz eurer Meinung! Zu teuer! Aber die Nachfrage bestimmt das Angebot :-) wenns keiner kauft wirds auch noch billiger!
 
vielleicht besteht doch die Möglichkeit das auf Disc erscheint, wäre wesentlich besser als nur Download.
 
braucht kein mensch...hat sowiso schon fast jeder doppelt oder dreifach im regal...nur für ne schnell hingeschusterte hd version 20 EUR???nicht mit mir!!!ich sag nur:Halo anniversary, so wirds gemacht...
 
Der Preis ist schon etwas happig, gerade wenn man bedenkt, dass ein Beyond Good&Evil HD "magere" 800 Microsoft Points kostet.
Obendrein dürfen wir Deutschen auf Code Veronica verzichten, was ebenfalls sehr schade ist.
Keine gute Idee mit dem Preis , Capcom.
 
Ich greife zur US fassung und kaufe noch aus Japan die RE Box wo RE 1-3, RE 4 und RE CVX bei liegt.
 
Naja bald kommt ja Max Payne 3 raus da würd ich mich eher auf ein Max Payne 2 HD freuen da Max Payne auf keiner der Next-Gen Konsolen vorgekommen ist . Was halltet ihr davon?
 
Naja bald kommt ja Max Payne 3 raus da würd ich mich eher auf ein Max Payne 2 HD freuen da Max Payne auf keiner der Next-Gen Konsolen vorgekommen ist . Was halltet ihr davon?

- Bis Max Payne 3 erscheint vergeht locker noch knapp ein jahr. Ich hoffe ich iree mich gewaltig den ich will den 3 Teil sobald wie möglich spielen.

Aber eien Max Payne Collection wäre klasse und würde sie mir auch kaufen. Jedoch gibt es den ersten Teil nur für PC daher ist das ehr Unwahrscheinlich, ausser Rock * macht ein Remake zum ersten Teil mit etwas verbesserter Grafik. ;)
 
- Bis Max Payne 3 erscheint vergeht locker noch knapp ein jahr. Ich hoffe ich iree mich gewaltig den ich will den 3 Teil sobald wie möglich spielen.

Aber eien Max Payne Collection wäre klasse und würde sie mir auch kaufen. Jedoch gibt es den ersten Teil nur für PC daher ist das ehr Unwahrscheinlich, ausser Rock * macht ein Remake zum ersten Teil mit etwas verbesserter Grafik. ;)


Ich fänd das extrem geil wenn eine Max Payne Collection rauskommen würde. Vor allem weil die Max Payne -Reihe die Bullettime eingeführt hat was damals ja ziemlich neu war.
 
Gott, wie ich dieses Spiel liebe.
Ich habs echt bis zum Erbrechen gezockt.
Ich habs 4 mal auf der Gamecube durcgezockt und dann nochmal 3 mal auf der PS2.
Aber jetzt für das ganze nochmal Geld auszugeben, nur weil es in HD ist, ne danke.
Außerdem fällt jetzt kein all zu großer Unterschied zu der Gamecube und PS2 Version auf,muss ich sagen.
Und dann noch ganze 20 Euro, dass ist einfach zu happig.
 
Disk-Version oder Japano-Box: Eines von beiden Muss es sein! Liebe beide Games! Da gibt es weder eine Alternative, noch irgendein Zögern:
"Greetings..." 8-)
 
20 € pro Spiel die haben se doch nicht mehr alle.

Ich hätte mir die Games gekauft, aber nur als Disk-Version und höchstens für 29,95€ für beide Games. Zum Glück habe ich meine PS 2 griffbereit. :D
 
Zurück