Forza Motorsport 4: Top Gear Bowling Challenge im Video vorgestellt

Super, dass es Top Gear nach GT5 auch in Forza 4 geschafft hat! Ich liebe diese Serie. Die Perlenschnur-Rennen bei GT5 waren aber nicht sehr aufregend. Ich hoffe, hier wird's besser.
 
Top Gear ist die beste Autosendung der Welt, und deshalb hoffe ich, das die Top Gear "Rennen" in Forza 4 dem auch gerecht werden.
 
Ich liebe Top-Gear auch, einfach unglaublich, was die Jungs machen :)

Wie wäre mit einem "Botswana-Special"-Modus ... mit den challenges ... nein natürlich ein kleiner witz ;)

ich muss zugeben dieses "Bowling" finde ich jetzt noch nicht so aufregend, aber auto-fußball klingt verdammt spaßig und gut ... es gefällt mir was Turn10 da macht. Schön, dass sie sich an dem festhalten, was die Spieler anscheinend gerne sehen und nicht versuchen anstatt 400-500 autos 1000 Autos zu integrieren ;)
Ich hoffe aber, dass der Karriere Modus dieses mal etwas aufregender ist. in Forza2 und Forza3 war es immer das gleiche... ziemlich langweilig alles. Mal sehen ... werde wohl erstmal zu F1 2011 greifen, aber Forza 4 kommt auch in mein Regal :)

Die Grafik ist ebenfalls mal wieder richtig schön anzusehen ... tolle Leistung von Turn10. Weiter so ...
 
Ich hoffe natütlich, dass Turn10 dann auch den Kia Cee´d und den Chevrolet Lacetti dabei haben und am besten auch noch den Suzuki Liana, um die Bestzeiten der Stars auf dem TopGear Test Track zu schlagen :)
 
Der Kia Cee'd ist dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=uv2TDDQYF8s
 
Der Formel 1 Renault von Alonso, den Hammond gefahren ist damals und danach der Stig, wäre auch ein klasse Feature, wird wohl aber leider nicht enthalten sein ...

geil wäre auch der Lotus, den clarkson letztens irgendwann mal gefahren ist. Nicht den F1-LotusRenault, aber einen, der ungefähr die gleichen Basics hat ... eben nur nicht den ganzen FIA Regularien entspricht
http://www.youtube.com/watch?v=929JH4F1KKs

"To stay alive, i have to go faster, than my mind thinks is possible."
"My mind is now screaming at me „Stop! Stop! You are going to be killed!, but I´m still accelerating.
And when I get to about here ...than I will break. And I don´t think I have got the balls for that.”


Awesome :) einfach nur geil diese sendung ...
Alle Zeiten können bei Wikipedia nachgeguckt werden ... das wird ein Spaß die Zeiten zu jagen ... solange alles relativ realistisch ist ...
 
Ich bemerke gerade, dass Hammond glaube ich einen anderen Renault gefahren ist als der Stig. Der Stig fuhr, wie GenX3601966 richtig sagte, den Renault von 2004 und Hammond das Weltmeisterauto von 2005. Aber egal ...
 
Hat da jemand Autoporno gesagt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück