Red Dead Redemption: Kostenloser "Myths and Mavericks"-DLC kommt im September

singelpayer DLC Fehlt mir :(
Den red dead multi spiel ich gar net mehr.
 
grundsetzlich ne feine sache...bin aber auch der meinung singelplayer dlc`s kommen viel zu kurz...(bei allen games)neue waffen und chars braucht kein mensch...
 
Die sollten lieber einen Singleplayer-DLC machen statt wieder einen für den Multiplayer.
 
nette sache, vorallem kostenlos (!) das ist ja auch net mehr so oft :D

aber wie schon gesagt, der singleplayer dlc's kommen viel zu kurz; zombies? ja zu halloween war es wohl funny. aber ich will weiter mit jack spielen & net nur die eine mission da wo man sich rächen kann, ich will weiter die geschichte vom sohn spielen umzu wissen ob er die gleichen fehler macht wie sein daddy oder daraus gelernt hat. wenn's kein singleplayer dlc mehr gibt, so sieht es auch leider aus; hoffe ich jedenfalls das in nächtsen red dead spiel man jack spielen kann & net nen neuen charakter ;)
 
kostenlos ist immer gut, sonst bekommt man ja nichts mehr kostenlos.
 
endlich hatte schon gedacht das nach undeadnightmear schluss ist aber das ist ja zum glück nicht so .
 
Feine Sache für die, die der MP interessiert.
Ich habe ihn angezockt, konnte mich aber nicht so richtig begeistern.
Ein cooler Story DLC, wäre mir lieber.
Für den, würde ich dann natürlich auch was zahlen.^^
 
Zurück