Need for Speed - The Run: Frische Details enthüllt und neue Screenshots von EA veröffentlicht

is bestimmt spannend aber ich werde mir wohl eher forza 4 zulegen
 
Frostbite Engine 2 hin oder her. Wenn ich mir die aktuellen Screenshots ansehe, erkenne ich zwar ein Rennspiel mit guter Grafik, doch gerade diese Grafik haut mich in keinster Weise so um wie die in Battlefield 3. Einfach nur ein paar Lichtreflexionen (wenn die Kamera in Richtung Sonne blickt) reichen nicht aus!
 
bin ja mal gespannt wie des game wird.die underground teile warn imma noch die besten.........
 
Typisch NfS eben: Auf den Screenshots sieht es schick aus, aber es wäre ein Wunder, wenn EA Black Box ein NfS produziert, das mit einer stabilen Framerate läuft. :rolleyes:
 
Ich bin auch eher skeptisch, was die technische Seite angeht, werde es jedoch mal im Auge behalten.
 
OK wo ich die DvD ausgabe 8/11 angeschaut habe, fand ich Need for speed the run schon irgendwie cool.
 
wie siehts eigendlich mit optischen tuning aus? so geil wie in underground 2 solls mal wieder werden ;-)
 
Zurück