Pro Evolution Soccer 2012: Konami bestätigt Release-Termin des FIFA-12-Konkurrenten

Wird auf jeden Fall geholt. Find die immer gleichen Torszenen bei Fifa einfach langweilig, außerdem spielt sich Pes einfach besser. Und dank der Pesedit Patches, hab ich sogar fast alle Lizenzen, die Fifa auch hat.
 
PES 2012 wird besser als FIFA 12! PES war schon immer besser! Hier ist die Taktik gefragt! Bei FIFA 11 waren immer die gleichen Szenen und gleichen Menüs, jetzt auch bei FIFA 12! Wer braucht schon so viele Lizensen auf der Konsole! Ich spiele eh nur die Spanischen Mannschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir wahrscheinlich keins von beiden zum vollen preis hohlen, dafür macht mir pes 11 immer noch zu sehr spaß ^^ vorallen weil man ja schon soviel mühe reingehauen hat mit dem modden & so, also als platinium kaufen; ausser die demo haut mich so sehr aus dem socken das ich net mehr warten kann :D
 
Ist ja, wenn ich mich recht entsinne, das erste Mal, dass beide Spiele zeitgleich erscheinen. Ich denke aber, dass FIFA 12 das Rennen machen wird.
 
Pflichtkauf, wie jedes jahr. Hoffe die kommen etwas näher ran an die ps2-glanzzeiten.
 
Zurück