Test Drive Unlimited 2: Kostenloser "Exploration Pack"-DLC kommt auch für Konsolen

Mir würde das Spiel mehr Spaß machen, wenn die Charaktere und die Story nicht wie aus GZSZ wären ...
 
Das Spiel ist bereits wieder verkauft. Ich habe mich nur selten in meiner Zockerkarriere mehr geärgert, als über TDU2. Dieses unfertige Werk hätte niemals veröffentlicht werden dürden. Auf der Xbox 360 haben sie es beispielsweise bis heute nicht hinbekommen, den Roulette-Tisch im Casino zum laufen zu bringen! Da hätte so viel mehr draus werden können und alles was man bekam, war ein verbugter Haufen unfertiges Spiel. Da hilft jetzt auch kein kostenloser DLC mehr. Ein TDU, das von Atari veröffentlicht wird, rühre ich nie wieder an! :runter:
 
Gut sehr gut vllt gibt mir das wieder antrieb um das spiel in die Konsole mal zu schmeißen...
 
Das glaube ich erst, wenn ich es dann wirklich heruntergeladen habe.
 
gut, ich werds auch nochmal reinlegen auch wegen der Gamerpoints wegen
 
Zurück