Games-Aktuell-Podcast 174: Der Absturz von Call of Juarez, Cheerleader mit Kettensägen und die Preissenkung des 3DS

War wieder ein sehr interessanter und stellenweise sehr lustiger Podcast. Call of Jurez hat ja schon ziemlich Prügel bezogen, aber das nicht nur hier... War aber sowieso nicht mein Spiel, aber der Podcast hat ja einen ganze Haufen Themen behandelt und ich fühle mich gut informiert :)

Außerdem wünsche ich Katha auch wirklich gute Besserung und demnächst wieder eine angenehmere Nacht als die letzte. Das klang wirklich nicht angenehm.
 
Schöner, sehr lustiger Podcast diesmal! :D

Gute Besserung Katha! Lass die Finger von Nelkenöl und anderen Hausmittelchen. Bei Zahnschmerzen helfen nur die stärksten Schmerztabletten. Ich spreche aus Erfahrung...
 
Toller und witziger Podcast! Formel 1, Star Wars Kinect und Diablo interessiert mich nicht so, aber die Assassins Creed Serie! Nintendo 3DS hab ich auch nicht, aber die PS Vita möchte ich mir zulegen!:)

Zu Assassins Creed:

Ich finde Assassins Creed 2 am besten, weil das im vergleich zum ersten Teil einen großen Fortschritt nach vorne gemacht hatte. Tolle Story mit wahnsinns Szenen und mit Da Vinci. Atmosphäre pur und Emotionsvoll gemacht! Brotherhood mag ich nicht, weil die 100% Synchronität mich genervt hatte und die Szenen keinen sinnvollen zusammenhang hatten, aber alles andere war Ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage is das auch mit bild oder nur ton?^^
 
super podcast weiter so!
Polarisierend das thema diablo 3 mit dem echtgeld aktionshaus was denn euere meinung dazu ? sinnvoll oder eher nich !?

mfg Thai

PS: lasst ruhig andi mehr über fußball reden ;D finde ich super !
 
Zurück