Yoshinori Ono kämpft für alte Spielemarken - Leser-News von Ash2X

Von mir aus kann er ein Spiel nur mit Morrigan rausbringen :D

Aber ein neues Darkstalkers wär schon geil
 
Rival Schools...hätte nicht gedacht dass ich den Titel nochmal hören würde. Ist verdammt lang her, aber das Spiel war schon ganz witzig.
Ein zeitgemäßes Revival wäre interessant.
 
Ich warte eigentlich seit Jahren schon auf ein neues PowerStone - gerade heute mit der üblichen Online-Anbindung wäre ein Remake bzw eine Portierung des zweiten Teils vom Dreamcast mehr als angebracht.
 
Sollte Rival School neu gemacht werden werd ich mird en Titel kaufen. Hab den 1 Teil damals auf der PS One geliebt und wie Tekken schon extrem gezockt. Hat mir sogar vile besser gefallen als das langweilige Street Fighter.
 
Naja, da ich kein Beat´em´up Fan bin, ist das ganze jetzt nicht so sehr von Interesse für mich, muss ich sagen.
 
Zurück