Fifa 12: Cover-Stars für Großbritannien enthüllt

In Großbritannien sind immer coole Coverstars, wobei Rooney doch fast bei jedem FIFA Spiel seit ca. 2006 auf Dem Cover prangert. Wilshere find ich aber gut, da er mit eines der größten Talente in England ist.
Mich würd aber mal interessieren, wer neben Mats Hummels auf dem deutschen Cover sein wird. Es wird ja gemunkelt, dass es Manuel Neuer sei. Darauf wirds auch bestimmt hinauslaufen, er ist ja schließlich einer der besten Torwarte auf der Welt.
 
Von Wilshire halte ich nicht viel und einen besseren als Rooney haben die Briten einfach nicht. Wäre ja auch peinlich, heutzutage Beckham abzubilden. Das wäre ja Anti-Werbung für das Spiel! :ugly::D
 
Bei Wayne Rooney kann man fast schon ne Strichliste machen,so oft war der auf`m Cover.
 
Zurück