Driver: San Francisco - Rasante Multiplayer-Action im neuen Video

Der Multiplayer macht bestimmt spaß. Trotzdem sieht Forza 4 viel besser aus.
 
Forza 4 mit Driver zu vergleichen ist echt lächerlich, wer das macht, hat absolut keine Ahnung von Spielen und sollte nie wieder zocken dürfen.
 
Forza 4 mit Driver zu vergleichen ist echt lächerlich, wer das macht, hat absolut keine Ahnung von Spielen und sollte nie wieder zocken dürfen.
Naja, es sind beides Rennspiele. Meine Oma würde da keinen Unterschied sehen, außer dass Forza 4 besser aussieht. So gesehen hat er gar nicht so unrecht, da ja beide Spiele mit 60fps laufen. ;)
 
Danke...

Forza 4 mit Driver zu vergleichen ist echt lächerlich, wer das macht, hat absolut keine Ahnung von Spielen und sollte nie wieder zocken dürfen.

@Mont4n4
Ich stimme dir absolut zu... :hoch:

...ich wusste nicht was es für sche**s Id****n es hier gibt. Ich dachte jeder, der sich hier anmeldet, kennt sich zumindest ein ganz kleines bischen mit Videospiele aus. Aber was ich schon für Kommentare betreffend Driver: SF gelesen habe, haben mich erschrocken. Wie zum Te*f*l schafft man es Driver mit Forza zu vergleichen?! :autsch:

Wahrscheinlich so:

Forza: oh, da hat es Autos
Driver: oh, da hat es Autos

Fazit: Forza=Driver

Und diese wundern sich wahrscheinlich noch warum es keinen Artikel über den Direktvergleich von Forza 4 und Driver SF gibt. ("Forza 4 vs Driver: SF"). So wie man sie bei FIFA und PES kennt. Also wirklich Hut ab vor diesen "Personen", die einen solch besch****ten Vergleich machen können.

PS: Ich reagiere nicht über, ihr könnt mit der Wahrheit nicht umgehen.
 
sieht gut aus aber Forza 4 sieht meilenweit besser aus.

@Mont4n4
Ich stimme dir absolut zu... :hoch:

...ich wusste nicht was es für sche**s Id****n es hier gibt. Ich dachte jeder, der sich hier anmeldet, kennt sich zumindest ein ganz kleines bischen mit Videospiele aus. Aber was ich schon für Kommentare betreffend Driver: SF gelesen habe, haben mich erschrocken. Wie zum Te*f*l schafft man es Driver mit Forza zu vergleichen?! :autsch:

Wahrscheinlich so:

Forza: oh, da hat es Autos
Driver: oh, da hat es Autos

Fazit: Forza=Driver

Und diese wundern sich wahrscheinlich noch warum es keinen Artikel über den Direktvergleich von Forza 4 und Driver SF gibt. ("Forza 4 vs Driver: SF"). So wie man sie bei FIFA und PES kennt. Also wirklich Hut ab vor diesen "Personen", die einen solch besch****ten Vergleich machen können.

PS: Ich reagiere nicht über, ihr könnt mit der Wahrheit nicht umgehen.

Ich liebe euch Leute xD.... Nun hab ich einen Lachflash xD
 
Naja, es sind beides Rennspiele. Meine Oma würde da keinen Unterschied sehen, außer dass Forza 4 besser aussieht. So gesehen hat er gar nicht so unrecht, da ja beide Spiele mit 60fps laufen. ;)

Achso, also kann ich auch ein 60 fps CoD mit Driver vergleichen? Das ist doch Quatsch... Das eine Spiel stellt nur eine Rennstrecke mit 16 Autos dar, das andere eine Großstadt, welche 3-4 mal so groß wie Liberty City ist und nebenbei noch hunderte Autos zugleich darstellen muss, aber trotzdem so flüssig läuft. Das soll Reflections einer erstmal nachmachen. Midnight Club hat es nicht geschafft, obwohl die Welt deutlich kleiner und detailarmer ist, Burnout Paradise hat zwar 60 fps erreichen können, ist aber auch deutlich detailarmer und bei weitem nicht so interaktiv wie Driver.

@ AllCity

Vielen Dank für die Unterstützung, ich kann den Vergleich immer noch nicht fassen...
 
Zurück