Crytek: Crysis-2-Entwickler werkeln an neuer Shooter-Marke

Och ne. Nicht noch ein Shooter. Was will man denn mit 10000 Shootern wo einer ist wie der andere? :autsch:
Dabei kriegen sie nichtmal eine ordentliche Marke zustande.

Wenn sie schon eine neue IP entwickeln wollen dann solln sie wenigstens mal das Genre wechseln. Vielleich würde dabei ja mal nen gutes Spiel rauskommen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis hatte außer Technik nichts zu bieten und selbst dieser Vorteil ist mit dem Zweiten Teil verschwunden. Storymäßig braucht sich Crysis nicht zu verstecken, sie liefern denselben Müll ab wie alle anderen, erschreckend ist es trotzdem wenn man nicht mal den ersten Teil richtig fortsetzen kann und stattdessen eher ein Remake macht.

Ich hab keine Hoffnung das Crytek in der Lage ist irgendwas herzustellen, dass sich wirklich abheben würde.
 
Werkelt doch mal an was anderem als Shooter, der Markt ist doch mehr als überfüllt damit.
Warum hatte Brink keinen richtigen Erfolg, warum blieb Bulletstorm hinter den Erwartungen zurück?
Sind beides gute Games, die sehr viel neues bieten, aber die Referenz steht mit CoD und BF, da werden neue Marken kaum eine Chance haben.

Zumindest ich brauche keinen weiteren Shooter mehr, kauf seit KZ3 auch keine mehr.
In meinem Regal stehen schon über 40 Ego-Shooter, auf neue kann ich da gut verzichten.
 
hoffentlich wird das neue Spiel so Mega wie die beiden crysis teile
 
Gewiß war Crysis 2 nicht langweilig.
Bleibt abzuwarten an was die werkeln,villeicht bekommt das neue Game ja die Shooterkrone,weiß man ja nicht.
 
Na man darf gespannt sein.
Ein geiler Third-Person-Shooter, wäre schon was feines.
Ego-Shooter sind zwar auch sehr geil, aber von dem kommen im Jahr so viele raus.
 
Zurück